Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Baldrujat

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
neue nerdige klamotten müssen her ;) und der soundtrack sowie das artbook dienen nich nur zum betrachten sondern als inspiration für meine eigenen kreationen beim zeichnen eines privatem projekts :p
das spiel versteht sich natürrlich..die reihe ist genial und muss einfach in meinem Zimmer sein.
 

joecooly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin Might & Magic Fan der ersten Stunde und habe sei dem kein Spiel versäumt. Jede Neuausgabe hat mich wieder für Stunden an den PC gefesselt. Collector's Edition bekäme eine Ehrenplatz bei den anderen Versionen! Ich würde mich sehr freuen, in der Box einige neue Dinge entdecken zu dürfen!
Viele Grüße
 

ICE-EXTREME

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Weil ich Fan der Serie bin und mal wieder ein neues Spiel brauche :)! Gruß
 

Nulpe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habs verdient, weil ich noch mit Punkt und Komma scheiben kann.
Mein Kommentar zu Heroes 6 ist, dass... oh, es gibt essen.
 

mevrick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habs verdient, weil ein Fan von Might & Magic bin und es früher sehr oft und lange gespielt habe. Aktuell hab ich leider nicht mehr so viel Zeit, würde es aber gerne mal wieder spielen!!

Gruß
mevrick
 

Voice2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinmoin,
ich habe die Collectors Edition verdient, da ich seit Heroes of Might and Magic 1 jeden Teil bis zum äußersten gespielt habe.
Unzählige Stunden habe ich im Hot Seat verbracht und hunderte Stunden mit den riesigen custom Maps für Heroes 3 verschlungen.
Ich habe Heroes 4 überstanden und Teil 5 fast so viel wie Teil 3 gespielt.
Teil 6 im battle Modus gespielt bis die Augen geblutet haben und Might and Magic Heroes Kingdoms monatelang in der Beta getestet und in der finalen Version immerhin 2 Seasons überstanden :)
 

MoDAX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich sollte eine der CE's bekommen, weil ich der meinung bin das PCGames.de ruhig noch ein paar dutzend Werbeeinblendungen mehr verträgt, und die news absolut... schlecht recherchiert sind, und weil ich ausversehen hier hingeklickt habe, um mir zum 2 Millionsten male die Skyrim-Sexy-Mod-Bilder nicht anzusehen ;)
 

zwetschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich glaube verdient hat es Jeder hier zu gewinnen. Aber warum ich? Das kann ich Euch leider auch nicht sagen. Ich weiß nur das ich bei meinem Sohn 1000 mal betteln musste, damit ich mal spielen darf und immer der Spruch kam: "Jo Mom in 10 Minuten". Tja aus 10 min wurden dann 10 Stunden und kaum hatte ich den Controller in der Hand war meine Zeit auch schon wieder um. Wenn ich jetzt die Collectors Edition gewinnen sollte, habe ich die Macht und mein eigenes Spiel *lach*. Vielleicht bin ich nicht unbedingt die Zielgruppe, aber ich spiele es gern und es macht mir Spass. Und wer kann schon von sich behaupten eine Collectors Edition zu haben und dann steht sie auch noch im Regal von der "Mom". :o) Tja Sohnemann zieh dich warm an, vielleicht ist ja heute mein Glückstag und du schaust in die Röhre. Toi,toi,toi allen Usern, aber auch ganz doll mir.
 

Baldrujat

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
wann bzw wurden die gewinner eigentlich schon ausgewählt ?
oder wie läuft das ab^^
 
Oben Unten