• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Hi zusammen,

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich diese Aktion (super Idee von euch) gewinnen würde. Ich würde das Spiel nämlich gerne meinem kleinen Bruder schenken, der ist auch ein riesen Fan von der Reihe und sieht mir immer beim spielen zu. Da habe ich mir gedacht, ich schenke es ihm doch zum Geburtstag. Da er am 9 Februar 16 wird trifft sich die Verlosung super, da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin.

LG Obi2000


Ps. Herzliche Gratulation an die Gewinner, falls ich nicht dabei sein sollte. Und an alle anderen noch viel Spass beim Spielen ;)
 
Hallo zusammen,

weil die Chancen zu gewinnen bei der bisherigen Anzahl von Teilnehmern recht groß sind ;)
 
Hallo ihr Lieben,

spiele Heroes jetzt schon knapp 12 Jahre und würde mich riesig darüber freuen wenn ich mal irgendwas gewinne, in Gewinnspielen hatte ich bisher immer Pech gehabt.
Wenn nicht jetzt, wann dann !
 
Als HOMM6 vor kurzem im Angebot bei Steam (Wintersales) war hab ich sofort zugeschlagen und bin begeistert ich hab zwar noch nicht alle Kampanien durch würde mich aber über das Spiel mega freuen
 
Weil ich das spiel schon immer mal spielen wollte aber nie das Geld dazu hatte....... Und wenn man anfängt was zu zocken ... dann aber richtig ! ...... ganz oder garnicht oder ?
 
Ich habe bisher keins der Might and Magic Spiele gespielt. Dieser Teil sieht sehr interessant aus. Würde mich richtig freuen. :-D
 
Ich spiele Heroes of Might and Magic seit dem 1. Teil und sogar diesen noch mit DOSBox heute sehr häufig :) Ist bis heute eines meiner Lieblingsspielreihen wenn es um Rundenstrategie mit Rollenspiel geht.
Freu mich auch schon auf das Addon, werd es mir vorbestellen, sobald Gehalt kommt^^
 
Might & Magic ist natürlich eine großartige Serie! Seit wir 14 sind, haben meine Kumpels und ich ganze Nächte damit zugebracht im HotSeat-Modus mit- und gegeneinander zu spielen. Mit der Collectors-Edition, würde jetzt wo wir alle an verschiedenen Orten leben und studieren, ein kleines Stück Jugend eine Neuauflage erfahren.
 
Meine Freunde und ich haben seit Heroes of Might & Magic 3 Stunden im HotSeat Modus verbracht und der 6. Teil scheint einen noch faszinierenderen Flair zu haben, als die Teile davor! Zudem liebe ich Sammler-Editionen! Artbooks, Poster, Statuen, zusätzliche Missionen/Möglichkeiten ... sind einfach klasse! :)
 
Ich hab die Heroes of Might & Magic-Reihe samt ihres Vorgänger - dem Kings Bounty-Spiel - gespielt, solang ich zurückdenken kann. Letzteres damals noch auf meinem alten Amiga - und ich würde, wenn es die Zeit zuließe, jeden einzelnen Teil aus Nostalgie auch heute nochmal spielen wollen. Wer ist mehr Collector und verdient diese CE mehr, als ein wahrer Fan der Reihe?
 
Weil ich trotz der Bugs in dem Spiel viel Spaß hatte und mich durch die ganzen Patches gekämpft habe ohne mich dem Geschrei vieler in den Foren zu beteiligen! :)
 
weil ich noch nie sone tolle collectors edition von einem spiel hatte und Heroes of Might and Magic genau auf meiner wellenlänge liegt
 
Weil ich ein unglaublich Großer Fan der gesamten Might & Magic Reihe bin. Trotzdem würde ich die Collectors Edition meiner Freundin schenken, sie mag RPGs genauso wie ich und ich glaube ich könnte ihr damit eine große freude bereiten =)
 
Weil ich seit Heros 4 Spiele und das Game Mega ist.
Der Inhalt bekommt meine Sis die Sammelt solche Sachen :)
 
Weil ich die Reihe super finde und es kaum erwarten kann auch das Heroes 6 mal auszuprobieren ;)
 
Zurück