• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!
 
Ich verdiene die Collectors Edition, weil mein aller erstes Computerspiel "Heroes of Might and Magic 2" war und ich seit dem immer noch ein riesen Fan von dem Spiel bin. Außerdem werde ich in meiner Rente alle nicht durchgespielten Maps mit den Freunden zu Ende bringen.
 
Ich verdiene die CE bzw. würde ich die CE gerne gewinnen, weil in dieser ein dickes Artbook enthalten ist und mir diese oftmals als Inspirationsquelle dienen.
Leider sind doch einige Artbooks ja nicht extra erhältlich.
 
Die Collectors Edition würde mir zusagen weil ich damit vorhabe alte Zeiten aufleben zu lassen. Die Reihe hat aus meiner Sicht von einem Aspekt am meisten Profitiert, der Hotseat. Ich verbinde viele gute Erinnerungen, die meisten davon zur Zeit von HoMM 2, als ich mit meiner besten Freundin das Spiel im Hotseat ewige Zeiten gespielt habe. Teile 3,4,5 hatten ihre Höhen und Tiefen, dank selber Testen weiß ich aber das der 6er Teil (mittlerweile) dem 2er wieder näher gekommen ist. Wäre auch schade gewesen wenn die schönen Stadtansichten nicht nach-gepatcht worden wären. Sollte ich die CE erhalten wird der reale Inhalt zwischen mir und ihr geteilt und das Hotseaten kann wieder aufleben!
 
Ich verdiene die Collectors Edition weil ich ein alter Sack bin und meine Frau mich nicht mehr ran läßt. Also muss ich mir die Zeit mit etwas sinnvollerem vertreiben.
Da ich meinen Ehering aus Frust im Clo runtergespült habe, ist jetzt Platz am Finger. Dort kommt dann der Collector's Ring dran.
 
Ich verdiene die Collector's Edition, weil ich alle Teile von HoMM im Regal stehen hab - und ich meine guten Noten in der Schule mit dem Spruch "nur noch eine Runde" auf dem HoMM Altar geopfert habe.
 
Ich verdiene die Collector`s Edition, weil ich aufgrund eines Fehles des ach so tollen UPLAY mein lange vorbestelltes Far Cry 3 erst einen Monat nach Release spielen konnte (bis dahin startete das Spiel überhaupt nicht), nachdem ich selbst mit der Hilfe eines Freundes und eines netten Users aus dem UbiForum den Fehler nach Wochen langem suchen in unzähligen Foren gefunden habe, mir solange nur die Packung ansehen durfte und alle Artikel lesen durfte, wie geil das Spiel doch ist, der Support überhaupt keine Hilfe war und Ubisoft gar nicht daran denkt, mich für diese Umstände zu entschädigen.
PS: Aber eine CE müsst ihr Kevin 1965 geben, zu geil! ; )
 
Ich weiß nicht ob ich es verdiene die Collecters Edition zu bekommen, aber ich bin mit der Serie, sowohl Heroes als auch Might and Magic großgeworden. Heroes 6 sprach mich nie wirklich an, ich fand es ein großartiges Spiel und bin der Meinung, dass man die richtigen Ansätze hatte, aber mir fehlte eine Fraktion mit der ich mich identifizieren konnte. Mit den Dunkelelfen hat Ubisoft aber alles richtig gemacht und schon seit der Ankündigugn kann ich kaum erwarten bis die Fraktion endlich bereit ist :)
Zwischendurch hatte ich angst wie gut die Concepts umgesetzt werden, doch als ich die Modelle sah wusste ich, dass Ubisoft einer der wenigen Publishern ist, wo ich denke, dass die richtigen Leute dahinter stehen.

Nicht nur wegen der Lockerung von Uplay, sondern auch den großartigen Spielen wie Farcry 3 oder Assassins Creed 3. Wenn ich nochmal darüber nachdenke denke ich schon, dass ich es verdient habe, da ich ein echt großer Nerd der Serie bin und als Konzept ein gesamtes Heroesspiel geschaffen habe ^^. 10 Fraktionen, alle mit eigenen Gameplay Twists und jeweils einem anderen "Fraktionsmotto", also etwas wo der Fraktion farbe verschafft und die Feinheiten im Aussehen und die Art der Spielweise beinflusst. Dazu die ganzen ikonischen einheitehn, verteilt auf neue und frische Fraktionen, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte besitzen sowie einen gerechtfertigten Auftritt in der gesamten Storyline (in einem neuen, selbst geschaffenen, Might and Magic Universum) haben.

Ich freu mich schon auf SoD, auch wenn es insgesamt nicht so umfangreich wie meine MM Welt ist, und wer wohl bald mal vorbestellen :) Jetzt fehlt mir nur noch das Hauptspiel um die Story nachzuholen, so viel Geschichte muss sein und die Motivation wäre auch da ^^
 
ich habe alle Teile plus das letzte Might & Magic Rollenspiel gespielt. Mit dem T-Shirt würde ich das gerne auch mal im Freundeskreis zur Schau stellen. Dann wissen die Leute endlich wo ich einige meiner grauen Haare her habe. :)
 
Die Collectors Edition braucht mich, wie ich SIE. Ich warte drauf seit Prinz Nikolai die Liebe verlor und den Krieg gewann.
 
Nachdem die Might&Magic-Reihe mit Teil 9 in den Sand gesetzt wurde, blieb mir noch Heroes als Flucht und Abwechslung zum Alltag. Ich denke ich bin es würdig, weil ich loyal, treu und unbeirrbar an dieser Serie festgehalten habe, sie hegte und pflegte und weil ich bald Geburtstag habe!
 
nach dem die freuden und den spaß den ich ich mit teil 6 hatte durch die super durchdachten und treue fans belohnenden features von uplay wie kick aus dem endkampf ohne speichern und diversen anderen ausfällen konterkarriert wurden werde ich dieses addon nicht erwerben.
leider ist damit die serie wegen ubisucks gebahren zahlenden fans gegenüber für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem die freuden und den spaß den ich ich mit teil 6 hatte durch die super durchdachten und treue fans belohnenden features von uplay wie kick aus dem endkampf ohne speichern und diversen anderen ausfällen konterkarriert wurden werde ich dieses addon nicht erwerben.
leider ist damit die serie wegen ubisucks gebahren zahlenden fans gegenüber für mich gestorben.

Da muss ich dir leider Recht geben, schlechter als Ubisoft es im Moment macht, geht es wirklich nicht, wenn ich unbedingt meinen Kunden so einen "Kontrolldienst" aka Uplay aufzwingen muss, muss ich auch garantieren, das dieser reibungslos funktioniert.
Seit ich mit Far Cry 3 das ach so geniale Uplay installiert habe, läuft Anno2070 nicht mehr ohne zahlreiche Abstürze, ohne Uplay hatte ich bei diesem Spiel nie Probleme. Far Cry 3 konnte ich wie gesagt erst einen Monat nach Release spielen, dank Uplay (Uplays Autoupdater lief zwar immer beim Start durch, hat die neueste Version aber nicht geladen und installiert, dadurch startete das Spiel nicht und keiner fand den Fehler, der fähige Support forderte sämtliche Systeminfos und Diags von mir an, nur um wochenlang zu behaupten, das der Fehler an meinem Rechner liegen muss und auser Treiberupdates nichts konnte, auch in den Ubiforen fühlt sich von Ubisoft niemand zuständig den vielen zahlenden Kunden mit Problemen zu helfen).
Ubisoft ist mittlerweile bei mir neben Activision gefolgt von EA der unbeliebteste Publisher, erst der always on Ubilauncher, den sie trotz unzähliger Beschwerden seitens der zahlenden Kundschaft und sich häufenden Serverausfällen um jeden Preis durchboxen wollten und jetzt diese Betaversion Uplay, welche nur Probleme macht. Aber sich in der Öffentlichkeit hinstellen und über die hohen Verluste durch Raubkopierer beschweren, mit solcher Kundenfreundlichkeit ist das in meinen Augen kein Wunder. Für mich war Far Cry 3 das letzte Ubisoft Spiel zum Vollpreis, so behandelt man keine zahlenden Kunden.
Durch Qualität hält und gewinnt man Kunden und nicht mit fehlerhaften DRM wie UPlay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan und Spieler seit Anbeginn der Heroes-Reihe würde die Collectors Edition einen stolzen und ehrfürchtigen Besitzer finden. Sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Part würde ich voll auskosten, da selbst meine Frau ein riesengroßer Fan des Hot Seats ist...
Zu den Rollenspielsessions mit Kunden (ja, noch kultiges Pan&Paper analog!) würd eich das T-Shirt tragen, Character und Locations aus dem Artbook einbauen, das Poster hinter mir aufhängen, den Ring als Gamemaster tragen und naürlich den Soundtrack spielen.

Nichts würde also sinnlos in der Ecke vergammeln und ich würde mich tierisch freuen :)
 
Da ich ein Fan der ersten Stunde bin, alle teile gespielt habe. Das Poster kommt an die Wand in einen Rahmen, die Box Ins Wohnzimmeregal zum bestaunen. Bei T-Shirt größe XL wird das T-Shirt im Büro getragen, bei anderen Größen kommt es auch in einen Rahmen und an die Wand.
 
Weil es das perfekte Geschenk für einen Freund von mir wäre der im Februar Geburtstag hat, und noch immer Heroes 3 spielt und nicht mit mir das 5er. Vielleicht kann ich ihn so zum 6er überreden? ;)
 
Ich habe am Sonntag Geburtstag. Ein Gewinn würde mich bestimmt von der bösen 3 und der bösen 2 ablenken. Na, wenn das kein Grund ist :) Lieben Dank für die nette Gewinnaktion.
 
Zurück