Might & Magic : Heroes 6 von PC Games 05/15 aktiviert sich als Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
2.540
Hallo ,


herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Vollversion für Might & Magic Heroes 6 ergattert!


Information zum Einlösen findest du in der dazugehörigen PC Games 05/15.


Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Might & Magic Heroes 6.

Website und Email sagen Might & Magic Heroes 6 aber den Key den man für UPLAY erhält aktiviert das Standlone Mini Addon Shades of Darkness

Hat das sonst noch jemand hier ?
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Dachte ich auch zuerst, aber das sind scheinbar nur die Bilder in Uplay (Spiel-Logo und Hintergrundbild).

Wenn man Spiel startet, sieht man nur "Heroes VI" im Hintergrund...
 

B0neCru5h3r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website und Email sagen Might & Magic Heroes 6 aber den Key den man für UPLAY erhält aktiviert das Standlone Mini Addon Shades of Darkness

Hat das sonst noch jemand hier ?

Ist bei mir exakt dasselbe Problem. Ärgerlicherweise funktioniert der Autopatch von Uplay nichtmal und wenn ich versuche das Spiel separat per Hand zu patchen schreibt es Might & Magic Heroes 6 sei nicht installiert. Im Icon der Installation steht aber eindeutig Might & Magic Heroes 6. Es ist so nicht spielbar, da es nichtmals startet. Was soll der Mist.

Abgesehen davon ist der obere Code zu Terra nicht mals einlösbar. Was soll das?:hop::hop::hop:

Bitte um Klärung durch die PCGames, andernfalls war's das letzte mal, dass ich mir das Heft gekauft hab.
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Was haben wir uns unter "nicht mals einlösbar" vorzustellen? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
Bitte dazu eine kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de), zusammen mit möglichst vielen Details, damit ich weiter helfen kann.
 

talo84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem Spiel.
Also bei der allerersten Installation hat alles soweit geklappt und das Spiel hat auch funktioniert. Am nächsten Tag hat es schon rumgezickt und sich ständig aufgehangen bzw es
kam ein schwarzer Bildschirm und ich musste es neu starten. Jetzt krieg ich es nicht mal mehr gestartet. Habe es schon 2 mal neu installiert samt Patches, aber wenn ich es starten will
kommt die Meldung "Might & Magic Heroes VI Shades of Darkness funktioniert nicht mehr". Im uplay wird es auch als Shades of Darkness angezeigt, dabei habe ich doch
nur das Hauptspiel installiert, eben das von der Heft-DVD!
Was läuft hier bei mir falsch? Ich bin echt ratlos mittlerweile :(
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Also, ich hatte nur die Start-Probleme im ungepatchten Zustand mit den aktuellen Patches läufts bisher problemlos.

Versuche eventuell mal, das Profil zu löschen bzw. nicht löschen sondern testweise auf den Desktop verschieben: C:\Users\[Benutzer]\Eigene Dokumente\ der Ordner "Might & Magic Heroes VI". Das Spiel müsste sich dann den Ordner wieder selbst erstellen.

EDIT: Oh, das steht ja schon im Link, den Rossi gepostet hat :]
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Hab ich was gewonnen, weil ich erster war?

:-D
 
TE
Wynn

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
2.540
Diese formschöne Blumenvase ist ihr Preis

41IwlTzApjL._SY300_.jpg
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
OH MEIN GOTT!!!!

ICH WERDE GESIEZT!!!!!!
 

NixRambo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
1. habe ich in meinem Heft nur 2 x die CD 1 drinnen gehabt.
2. wo soll bitte der CD Key sein? bzw wo bekomm ich den her? oder ist der auf der cd 2 die ich nicht habe!!!!!!!!!!!!!!:pissed:
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Das.... ich.... öh....
ich bin richtig gerührt......
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
1. Kann passieren. Ist aber kein Beinbruch. Bitte E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de) - ich helfe weiter.
2. Der Key ist in Form einer eingeklebten Karte im Heft (siehe Kurzanleitung auf Seite 4 ganz unten).
 

Tatimaus100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Heute auch das Heft gekauft, aber mein Code der im Heft steht wird nicht genommen. Ich habe auch bei Ubisoft angerufen und dort sagt man mir das ist ein Händler-Code. Ich solle mir den von der PC-Games holen.
Was soll ich denn davon halten und kann man mir weiter helfen bitte?
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.613
Ich habe mir Heute auch das Heft gekauft, aber mein Code der im Heft steht wird nicht genommen. Ich habe auch bei Ubisoft angerufen und dort sagt man mir das ist ein Händler-Code. Ich solle mir den von der PC-Games holen.
Was soll ich denn davon halten und kann man mir weiter helfen bitte?

Schau mal in den Post über dir.
 

Tatimaus100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und was soll mir der Post über mir sagen? Das ich eine E-Mail an den Herren schreiben soll?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Dass das Bild von der Erweiterung angezeigt wird, das ist glaub ich normal in Uplay. Ich hatte mir das Spiel normal im Handel gekauft und später nochmal stark verbilligt die Gold Edition über Steam und bei beiden Versionen ist in Uplay das Bild vom Addon "Shades of Darkness" zu sehen. Das ist anscheinend das Anzeigebild für alle Might & Magic Heroes 6 Versionen.
 

Tatimaus100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Luke ich habe der Anleitung im Heft gefolgt. Der Code aus dem Heft wird nicht genommen. Da kann ich folgen soviel ich will er geht nicht.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Luke ich habe der Anleitung im Heft gefolgt. Der Code aus dem Heft wird nicht genommen. Da kann ich folgen soviel ich will er geht nicht.

Falls wirklich gar nichts geht, dann schreib eine Mail an den guten Rossi. Siehe Beitrag #4, da steht die E-Mail Adresse.

Schildere dort dein Problem und er wird dir dann versuchen zu helfen :)
 

Tatimaus100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielen dank für die Rückmeldung.

Leider ist dieser kein Aktivierung Key für Heroes of Might & Magic 6. Auf dem Bild das Sie geschickt haben werden genau die Anweisungen beschrieben die Sie folgen müssen um einen Key für die Vollversion des Spiels zu bekommen.

Bitte setzen Sie sich noch einmal mit Pc Games in Verbindung und teilen Sie ihnen mit das was auf dem Bild steht. Wir haben diesen Key überprüft und es handelt sich definitiv nicht um ein Produkt Key von Heroes of Might & Magic 6.

Falls Sie noch Fragen haben bitte melden Sie sich bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofia

" Das habe ich von UBISOFT zurück bekommen und wie gesagt das Spiel geht immer noch nicht und ich habe auch die Dinge erledigt die in den Tipps stehen."
Also ist das Geld auch wenn es nur 6,5 Euro sind umsonst ausgegeben.
 
Oben Unten