• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Might & Magic : Heroes 6 von PC Games 05/15 aktiviert sich als Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness

G

Gast1697404202

Gast
Hallo ,


herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Vollversion für Might & Magic Heroes 6 ergattert!


Information zum Einlösen findest du in der dazugehörigen PC Games 05/15.


Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Might & Magic Heroes 6.

Website und Email sagen Might & Magic Heroes 6 aber den Key den man für UPLAY erhält aktiviert das Standlone Mini Addon Shades of Darkness

Hat das sonst noch jemand hier ?
 
Dachte ich auch zuerst, aber das sind scheinbar nur die Bilder in Uplay (Spiel-Logo und Hintergrundbild).

Wenn man Spiel startet, sieht man nur "Heroes VI" im Hintergrund...
 
Website und Email sagen Might & Magic Heroes 6 aber den Key den man für UPLAY erhält aktiviert das Standlone Mini Addon Shades of Darkness

Hat das sonst noch jemand hier ?

Ist bei mir exakt dasselbe Problem. Ärgerlicherweise funktioniert der Autopatch von Uplay nichtmal und wenn ich versuche das Spiel separat per Hand zu patchen schreibt es Might & Magic Heroes 6 sei nicht installiert. Im Icon der Installation steht aber eindeutig Might & Magic Heroes 6. Es ist so nicht spielbar, da es nichtmals startet. Was soll der Mist.

Abgesehen davon ist der obere Code zu Terra nicht mals einlösbar. Was soll das?:hop::hop::hop:

Bitte um Klärung durch die PCGames, andernfalls war's das letzte mal, dass ich mir das Heft gekauft hab.
 
Was haben wir uns unter "nicht mals einlösbar" vorzustellen? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
Bitte dazu eine kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de), zusammen mit möglichst vielen Details, damit ich weiter helfen kann.
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem Spiel.
Also bei der allerersten Installation hat alles soweit geklappt und das Spiel hat auch funktioniert. Am nächsten Tag hat es schon rumgezickt und sich ständig aufgehangen bzw es
kam ein schwarzer Bildschirm und ich musste es neu starten. Jetzt krieg ich es nicht mal mehr gestartet. Habe es schon 2 mal neu installiert samt Patches, aber wenn ich es starten will
kommt die Meldung "Might & Magic Heroes VI Shades of Darkness funktioniert nicht mehr". Im uplay wird es auch als Shades of Darkness angezeigt, dabei habe ich doch
nur das Hauptspiel installiert, eben das von der Heft-DVD!
Was läuft hier bei mir falsch? Ich bin echt ratlos mittlerweile :(
 
Also, ich hatte nur die Start-Probleme im ungepatchten Zustand mit den aktuellen Patches läufts bisher problemlos.

Versuche eventuell mal, das Profil zu löschen bzw. nicht löschen sondern testweise auf den Desktop verschieben: C:\Users\[Benutzer]\Eigene Dokumente\ der Ordner "Might & Magic Heroes VI". Das Spiel müsste sich dann den Ordner wieder selbst erstellen.

EDIT: Oh, das steht ja schon im Link, den Rossi gepostet hat :]
 
Hab ich was gewonnen, weil ich erster war?

:-D
 
hallo
1. habe ich in meinem Heft nur 2 x die CD 1 drinnen gehabt.
2. wo soll bitte der CD Key sein? bzw wo bekomm ich den her? oder ist der auf der cd 2 die ich nicht habe!!!!!!!!!!!!!!:pissed:
 
Das.... ich.... öh....
ich bin richtig gerührt......
 
1. Kann passieren. Ist aber kein Beinbruch. Bitte E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de) - ich helfe weiter.
2. Der Key ist in Form einer eingeklebten Karte im Heft (siehe Kurzanleitung auf Seite 4 ganz unten).
 
Ich habe mir Heute auch das Heft gekauft, aber mein Code der im Heft steht wird nicht genommen. Ich habe auch bei Ubisoft angerufen und dort sagt man mir das ist ein Händler-Code. Ich solle mir den von der PC-Games holen.
Was soll ich denn davon halten und kann man mir weiter helfen bitte?
 
Ich habe mir Heute auch das Heft gekauft, aber mein Code der im Heft steht wird nicht genommen. Ich habe auch bei Ubisoft angerufen und dort sagt man mir das ist ein Händler-Code. Ich solle mir den von der PC-Games holen.
Was soll ich denn davon halten und kann man mir weiter helfen bitte?

Schau mal in den Post über dir.
 
Und was soll mir der Post über mir sagen? Das ich eine E-Mail an den Herren schreiben soll?
 
Zurück