• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 05/15 mit der Vollversion Might & Magic: Heroes 6 + Titelstory Star Wars: Battlefront

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 05/15 mit der Vollversion Might & Magic: Heroes 6 + Titelstory Star Wars: Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 05/15 mit der Vollversion Might & Magic: Heroes 6 + Titelstory Star Wars: Battlefront
 
Nice - und wo ist der in der Vorschau angekündigte Vortest für den Witcher 3?? Mann, da hatte ich mich drauf gefreut. Aber vermutlich gibt's Regelungen vonseiten des Publishers und ihr dürft nicht, was? Trotzdem sehr schade...
 
In eurem Test zu GTA V schreibt ihr, dass der deshalb weiter Vorne im Heft steht, weil ihr so mehr Zeit zum Testen hattet. Die Erklärung dazu fehlt aber. Wird der Testteil normalerweise vor der Vorschau zur Druckerei gebracht, oder wie muss man sich das als Leser vorstellen?
 
In eurem Test zu GTA V schreibt ihr, dass der deshalb weiter Vorne im Heft steht, weil ihr so mehr Zeit zum Testen hattet. Die Erklärung dazu fehlt aber. Wird der Testteil normalerweise vor der Vorschau zur Druckerei gebracht, oder wie muss man sich das als Leser vorstellen?

ja schon, nicht alle Teile kommen gleichzeitig zur Druckerei und ein Teil wird halt auch schon gedruckt. der Hardwareteil wohl als erstes
 
So ist es. Das Heft ist in mehrere Produkte aufgeteilt, die hinteren Seiten gehen als erstes in den Druck. Was ganz vorne steht, wird als letztes an die Druckerei gesendet.
 
Nice - und wo ist der in der Vorschau angekündigte Vortest für den Witcher 3?? Mann, da hatte ich mich drauf gefreut. Aber vermutlich gibt's Regelungen vonseiten des Publishers und ihr dürft nicht, was? Trotzdem sehr schade...
Die Rechte hat sich anscheinend Gamestar gesichert. ;)
Ist die Vollversion Heroes 6 ein Steam Key ?
 
Die Rechte hat sich anscheinend Gamestar gesichert. ;)

Meh. Ich bin PCG Leser seit Heft 1, aber in diesem Monat wird mich das Heft zum ersten Mal kaum interessieren. Bin viel zu sehr gehyped vom Witcher, alles andere ist bei mir im Moment Nebensache. Und das von einem Alt-Gamer, der mit dem Brotkasten aufgewachsen ist. Ist mir noch mit keinem Spiel so gegangen, nie nich... %)

Ist die Vollversion Heroes 6 ein Steam Key ?

Nein, läuft über uplay-Konto. Die Heroes-Serie ist einfach nur genial, ich liebe sie seit Teil 1 und werde mir garantiert auch den 7. kaufen. Sobald ich auch das 32. Ende vom Witcher 3 gesehen habe. Sorry, Heroes ;)
 
Meh. Ich bin PCG Leser seit Heft 1, aber in diesem Monat wird mich das Heft zum ersten Mal kaum interessieren. Bin viel zu sehr gehyped vom Witcher, alles andere ist bei mir im Moment Nebensache. Und das von einem Alt-Gamer, der mit dem Brotkasten aufgewachsen ist. Ist mir noch mit keinem Spiel so gegangen, nie nich... %)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Geralts drittes Abenteuer.Mir gehts genauso. :-D



Nein, läuft über uplay-Konto. Die Heroes-Serie ist einfach nur genial, ich liebe sie seit Teil 1 und werde mir garantiert auch den 7. kaufen. Sobald ich auch das 32. Ende vom Witcher 3 gesehen habe. Sorry, Heroes ;)

Schade.Aber Uplay installiere Ich nicht extra noch wegen einem Spiel.
 
Servus, Ihr schreibt zu Star Wars im Heft auf Seite 37:

"Wir beziehen uns hierbei natürlich auf die Original-Trilogie (1977-1983), welche zeitlich vor den späteren drei Filmen (1999-2005) angesiedelt ist [...]"

Ich klugscheisse nur sehr selten, aber das muss das mit Abstand größte Horn der Geschichte sein :) eher eine ganze Herde :-D
Natürlich spielt die Original-Trilogie nach den neuen Filmen!!! Anakin --> Darth Vader

So long ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück