• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Metro Last light: nicht als Retail?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hallo, habe gerade diese mail bekommen:

Hello,

We're contacting you regarding your pre-order 026-1480010-??????? which included the following:

------------------------------------------------------
----------------------------------

Title: Metro Last Light (PC)

------------------------------------------------------

Unfortunately this game will no longer be available as a physical PC release and is now only available as a digital PC release.

We have therefore cancelled your pre-order and you have not been charged.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

Warmest regards

Customer Service Department
Amazon.co.uk

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

Unfortunately, this item was listed in error and we won't be recieving stock. As a result, we've now cancelled it from your order and we can confirm that you haven't been charged for it.

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch noch alles vor der Übernahme durch Deep Silver?

Vielleicht betrifft es ja nur die USA und/oder UK, weil bei uns wird es definitiv eine Ladenversion geben.

zumindest in uk wird es tatsächlich keine retail-version geben.

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich denke mal, dass es wie folgt ist:
Deep Silver/Koch Media vertreiben ihre Spiele ja meist nur in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Für UK und/oder die USA hätten sie dafür weitere Partner suchen müssen, die ihnen das Spiel in den Laden bringen. Entweder man wollte das nicht oder man hat keinen Partner gefunden und veröffentlicht diese Versionen eben nur per Download.

So würde ich das jetzt mal einschätzen, kann aber auch ganz anders sein :-D

Nix neues, leider :(

Für mich war das neu, weil ich erst letztens mir Metro 2033 zugelegt habe und mit dem Ranger Modus mal angefangen habe. (war mir fürs erste Durchspielen dann aber doch zu hart). Aber wirklich zu sagen "The way it was meant to be played....so we want 5$ from you" Das ist ja mal richtig mies. Ich hab den ersten noch nicht durch, aber was ich gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Und ich war schwer am Überlegen, ob ich den zweiten Teil dann nicht doch vorbestelle, aber so eine Aktion kann und will ich nicht unterstützen. (ich weiß, wenn ich vorbestelle bekomm ich den Modus.) Und dann die Fans auch noch mit verschiedenen Statements (siehe u.a. Video) derart zu verschaukeln grenzt echt schon an einer Frechheit. So leid es mir für die Entwickler tut. Den 2ten Teil werd ich wohl auch erst im Steamsale kaufen. (oder gar nicht)

Ich hab die Schachtel schon neben mir liegen, aber kanns noch nicht spielen :pissed:

Zurück