Also haben sie doch das Geld? Du hast doch gesagt sie haben nicht genug...
Außerdem habe ich weiter oben geschrieben daß es auch auf das Spiel ankommt, ein ungecracktes GTA V würden viele kaufen, ein ungecracktes... Spiel mit ner 50er Bewertung dann wohl eher nicht. Wie gesagt, nicht alles ist schwarz und weiß.
WIr gehen hier immernoch vom durchschnitts jugendlichen aus, der sich mit seinen 50€ taschengeld entweder das Spiel kauft oder Zigaretten/klamotten ect.
Ja, den Beweis, dass sie ihre 50 Euronen für das Game ausgegeben hätten wirst Du uns auch für immer schuldig bleiben...
Wenns euch Spaß macht könnt ihr euch gern selber weiter verarschen. Natürlich muss erst bewiesen werden ob jemand die 100€ mitnehmen würde die auf der Straße liegen oder ob er sie zur Polizei bringt. Wer ein Beweis haben will braucht sich nur durch die einschlägigen Foren lesen, wer sich das Bild vom gewissenhaften 12 Jährigen einreden will, der sein Taschengeld für ein Spiel ausgibt um die Entwickler zu unterstützen das er auch für Lau haben könnte, kann das natürlich auch machen. Damit will ich nicht ausschliessen dass es vielleicht irgendwo auf der Welt so einen Menschen gibt...
Klar kann man, weil sich das Gegenteil nicht beweisen lässt - hast Du selbst so eloquent erklärt: "Ich denke Frullos Problem, womit er ja auch Recht hat, ist daß man es nicht wirklich Beweisen kann wie sich Spiel XXX ohne KS verkauft hätte bzw. mit einem anderen. Mann kan nicht in der Zeit zurückreisen und das Spiel ohne KS noch mal Releasen um an die Zahlen zu kommen."
).