Versteh ich das gerade richtig? Du wusstest, dass MoH nicht der Bringer wird, hast es dir aber trotzdem gekauft um dann in Foren deine Meinung darüber kundzutun?
Hach ja... Damals war MoH nocht erstklassig. Omaha-Beach sei hier nur erwähnt.Ich selbst habe und werde mir MoH nicht zulegen, aber als MoH noch im 2. WK angesiedelt war, sollte durch diesen Umstand, dass alles und jeder angeschossen wird, die Dramatik gesteigert werden. Man sollte eben nicht der uber-rambo sein, der die gesamte Wehrmacht bzw. Japaner im Alleingang auslöscht.
Battlefield 3-Pleite?
Hab ich was verpasst?
Battlefield 3-Pleite?
Hab ich was verpasst?
Naja, man muss aber auch immer mit anderen Titeln des gleichen Genres vergleichen. Da der massiv überbewertete Singleplayerteil von MW eben eine so irrwitzig hohe Wertung bekommen hat, kann man Warfighter auch nicht so schlecht bewerten - zumal die ersten paar Missionen der Kampagne kein bisschen schlechter waren als CoD, wo neben dem ganzen Cinematic-Bombast eben auch nicht mehr Gameplay oder kreatives Leveldesign drin ist - von einer sinnvollen und nachvollziehbaren Story ganz zu schweigen. Die ist in MW sogar noch weniger vorhanden als in Warfighter.....Wo jetzt genau die 10 Punkte Wertungsunterschied liegen sollen, ist mir bisher schleierhaft, aber noch bin ich ja nicht durch....
Dishonored hab ich auch in unter 20 Stunden durchgezockt, was ich für ein AAA RPG durchaus mager halte. Und ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen, mir die Welt angeschaut und verschiedene Lösungswege probiert und manche Abschnitte mehrmals gespielt. 6-7 Stunden sind natürlich mager, aber wenn ein RPG mit unter 20 Stunden Spielzeit eine Wertung über 90% bekommen kann, dann kann man dem Shootergenre da auch nicht unbedingt Verfehlungen vorwerfen......
(Nicht falsch verstehen, ich mag Dishonored, aber die kurze Spielzeit und die keineswegs offene Welt mitsamt ihrer teilweils zu großen Linearität haben mich schon sehr enttäuscht.)
Battlefield 3-Pleite?
Hab ich was verpasst?
Ja,die Masse hat keine Ahnung von der BF Serie.
BF3 ist im Vergleich zu den guten Teilen BF2,1942 nur ein hohler Moorhuhnshooter.
Die CoD Generation wird es nie verstehen,die kennen nur rumhüpfen,rumsprinten und dauerfeuern.
Früher war BF "Soldat James Ryan" Heute ist Battlefield nur noch "Phantom Kommando"
Ihr glaub nach BC2 und BF3 seid ihr BF fans ....nein seid Ihr nicht.
In 10 Jahren werden die Leute immernoch über 1942 reden aber niemand mehr über BF3.
Ja,die Masse hat keine Ahnung von der BF Serie.
BF3 ist im Vergleich zu den guten Teilen BF2,1942 nur ein hohler Moorhuhnshooter.
Die CoD Generation wird es nie verstehen,die kennen nur rumhüpfen,rumsprinten und dauerfeuern.
Früher war BF "Soldat James Ryan" Heute ist Battlefield nur noch "Phantom Kommando"
In 10 Jahren werden die Leute immernoch über 1942 reden aber niemand mehr über BF3.
mit Sicherheit,
denn hat EA nicht groß rumgetönt, daß sie mit Battlefield 3 CoD: MW3 in Grund und Boden stampfen wollten?
und wo is jetz die finale wertung ?