• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter im Test: Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne

"Man bewegt sich dabei jedoch permanent im gewohnten Dunstkreis moderner Kriegsszenarien" Allein dieser Satz zeigt mir wie wenig sich der Tester mit den gezeigten Szenarien und ihren realen Verknüpfungen auskennt. Und deshalb die Einzigartigkeit von WF und seine Differenz zu Fantasiespielen wie MW/BO verkennt. Schon alleine einen Vergleich der Szenarien mit MW zu ziehen sollte unter Strafe stehen. Aber in Zeiten von weiteren COD Rekordverkäufen ist solch ein Urteil (von PC-Games) wohl im Sinne aller unwissenden und verblendeten Gamer dieser Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Gtx 580 8 gb ram und i7 2600k es läuft butterweich auf Ultra nur mein Proxyserver is down jezz muss ich wieder 2 stunden warten fuckkkkk. Das Spiel ist echt Top wen man die richtigen Visiere freigeschaltet hat die ganzen Anfangs Visiere sind viel zu groß war bei cod 4 auch so. Also echt bockt echt das Game is Top gefällt mir besser als Battlefield ! !

dann sei doch herzlichst eingeladen diversen Portalen den Rücken zu kehren.

Immer diese Schlechtreder... egal was oder wie; alles kacke. Cod kacke, Moh kacke, pcg kacke, ea kacke, geld kacke, dlc kacke...; wer mag kann diesen Post weiterführen. Aber nicht hier (gibt bestimmt ein Whineforum im www)!

Nö mach ich nich.Holy mir nämlich hier noch meine Gaming News ab.Nur Tests lese ich nich mehr.U mad bro? :-D

CoD hat einen guten SP?
vielleicht wenn man aufspruchslose platte Story ala Super Soldat tötet allein 10000 Leute.

Halflife2 hat einem guten SP
CoD ist ein hohler Moorhuhnshooter.

Blödsinn, das war gestern schon ein Test, das ist heute ein Test
Ich weiß nicht was du angeblich gelesen haben willst, aber wenn nach ganz oben auf Seite 1 gehts, kannste auch sehen das ich gestern einen Test kommentiert habe

Gestern: "Medal of Honor: Warfighter im Test:Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne."
Heute: "Medal of Honor: Warfighter im Test: Die Singleplayer-Kampagne enttäuscht - Modern Warfare kann`s besser!"

Inhalt wurde auf der ersten Seite lediglich um ein paar Zeilen erweitert und die alte News mit entsprechendem Inhalt gelöscht.

Noch Fragen, kleine Mietzekatze!?

Zuletzt bearbeitet:
Alles Blödsinn hier der Test ist mau, die Leute können nicht richtig diskutieren, das Spiel ist Super fertig, für mich !

Habe gerade mal den Multiplayer angetestet! Maue Grafik trotz der BF3 Engine, was aber die GK nicht daran hindert mehr zu arbeiten um fast 10 Grad heißer zu werden. Nix halbes und nix ganzes! Mich ärgert es schon jetzt das ich es mir gekauft habe.

40 € für den mülleimer , grauenhafte grafik , schämt euch EA uns so einen mist zu verkaufen !

ps , hab den multiplayer auch kurz angespielt , komische steuerung , alles sehr ungenau und schwammig , riesige texturmatsche und selbst bei hoher auflösung komm ich mir vor wie in einem spiel voller riesen npc´s , gebäuden , fahrzeugen etc , die animationen sind ein echter graus , etc etc etc ! zum sp kann ich nichts sagen , hab den gar nich erst angespielt nach meiner kotzattacke im MP modus , aber wenn es darum ginge den MP modus zu bewerten gäbe es rein technisch gesehen 73 %

...nun, das es hier anscheinend nicht mehr Man(n) gibt, die ihre Kritik auf mehr als nur die Grafik erweitern wollen, sehe ich eigentlich keinen Fehler beim Hersteller dieses wunderbaren Werkes. Ein Spiel, das scheinbar für viele unserer "Zunft" eine deftige und sehr zufriedenstellende "Hausmannskost" darstellt und allen Wünschen gerecht wird, naja, was soll Man(n) dazu noch sagen? Ich sehe einer "rosigen" Zukunft entgegen. Wir sind auf dem besten Weg in die Geschichte als das verblödeste Volk einzugehen. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte Man(n) ja fast etwas zu lachen. Die Dummheit der Menschen wird zunehmend zur ernsthaften Belastung und man findet nur mehr sehr schwer eine beruhigende Antwort.
Aber ich freue mich, wenn es den anderen gut geht, denn mehr kann man hier nicht mehr machen. So long....

@Mirror09: Wow das ist natürlich ein wahnsinns Argument Du findest das Spiel super und fertig da kann man natürlich diskutieren. Sorry aber wenn du nicht diskutieren kannst dann geh auf ComputerBild und log Dich da ein. Aber solche Leute wie du sollten sich nicht in Dinge einmischen von denen man keine Ahnung hat. Alle haben unrecht nur Du nicht.
Zum Spiel selber naja Grafik sieht richtig gut aus. Aber FrostBite2 macht ein schlechtes Spiel nicht gut. Man wollte doch ein UltraRealistisches Spiel auf den Markt werfen. Wenn ich an die ganzen Tier1 Videos denke dachte ich mir naja könnte ja was werden die haben sich vielleicht doch mal Gedanken gemacht aber ende 0815 wie immer. Allerdings habe ich nichts anderes erwatrtet.

Hast Recht.
Im Bereich Fernsehen wäre es dann wenn man sagen würde "Mitten im Leben" oder "Die Autobahnpolizei" ist das beste Programm.

VORSICHT! Lass das ja nicht unseren Junior hören. Der ist nämlich großer Cobra 11-Fan und guckt jede Folge und hat jedes Spiel. ^^

Gestern: "Medal of Honor: Warfighter im Test:Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne."
Heute: "Medal of Honor: Warfighter im Test: Die Singleplayer-Kampagne enttäuscht - Modern Warfare kann`s besser!"

Inhalt wurde auf der ersten Seite lediglich um ein paar Zeilen erweitert und die alte News mit entsprechendem Inhalt gelöscht.

Noch Fragen, kleine Mietzekatze!?

Dann ist halt die Überschrift ungünstig, was man sich allerdings selbst herleiten könnte, würde man den Test l e s e n und so feststellen, das es deshalb ein "Ersteindruck" ist, weil 2 Missionen noch nicht drin sind

Keine Sorge, ich habe den sich ständig wandelnden Artikel gelesen.

Inzwischen sind aber die "Kommentare" einiger User mal wieder viel unterhaltsamer. :-D
Bin schon gespannt, ob ich heute Abend das gleiche Spiel zocke, wie einige User hier.

Eigentlich darf man sich wegen der schwachen Story gar nicht beschweren, denn wenn schon CoD im Story-Telling versagt - was ja seit Jahren keine echte Neuigkeit ist :-D -, wird es bei Imitationsversuchen kaum besser ausfallen. ^^

Also ich hab mir für 29€ nur nen key gekauft und finde die Kampagne besser als jede COD Kampagne...Ich finde es kommt einem einfach nicht so geskriptet vor...ist ja zwar aber ich weiß nicht warum...und bis jetzt finde ich die Kampagne echt nice...

Zurück