Im Grunde kann man wichtiges relativ gut von unwichtigem unterscheiden, denke ich.
Viele der eher sinnlosen Quests haben ja nicht mal eine Story und werden schlicht über ein Terminal gestartet.
Da kann man sich dann schon ziemlich sicher sein, dass das zu nix spannendem führt.
Die gegnerischen Camps und Ruinen auf der Karte kannst du auch ignorieren und einfach weiter fahren, wenn du nicht gerade was für eine Quest erledigen muss.
Alle Quests, die mit der Story eines deiner Charaktere zusammenhängen, sind auch entsprechend gekennzeichnet.
Im Questlog gibt es 4 Unterordner: Priorisierte Operationen, Verbündete und Beziehungen, Heleus-Aufgaben und Zusätzliche Aufgaben. Alles was im letzten Ordner landet kann getrost ignoriert werden, wenn man das möchte.
Großartig. Danke für die Antwort. Ich bin vor kurzem von der Konkurenz zu euch geflüchtet und bin verunsichtert. Die Community scheint kaum Gift auf andere Meinungen zu versprühen und Artikelautoren zeigen tatsächlich Präsenz im Kommentarbereich... Irgendwas ist hier faul... ne mal im ernst GJ!
.gif)
Zum Thema: Danke für die Aufklärung. Das war eine wichtige Klarstellung für mich. Werde dem Spiel dann wohl eine Chance geben wenn das RL es erlaubt.
Gruß, Pixel

Wow, 78%? Von Matthias? Also eine 80er Wertung hatte ich ja schon erwartet. 
.gif)