• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 5: Entwicklung nimmt den nächsten Schritt

Nun, möge die Entwicklung erfolgreich abgeschlossen werden. Ich gebe ME gerne eine Chance. In der Hoffnung, dass es wieder im Stil von ME1-3 wird.

Ich glaube nicht, dass man qualitativ noch mal über Mass Effect Andromeda hinaus kommt. Das hat Dragon Age 4 eindrucksvoll gezeigt. Ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass das Spiel noch vor 2030 kommt, wenn es denn überhaupt noch erscheint.

Ich glaube nicht, dass man qualitativ noch mal über Mass Effect Andromeda hinaus kommt. Das hat Dragon Age 4 eindrucksvoll gezeigt. Ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass das Spiel noch vor 2030 kommt, wenn es denn überhaupt noch erscheint.
Nun, ich bin mir der aktuellen Qualität des Studios bewusst. Aber ihnen ist vermutlich bewusst, dass es höchstwahrscheinlich die letzte Chance ist.

Glaubt ihr wirklich noch an ein mögliches Mass Effekt 5? Ich nicht.
Zumindest nicht von Bioware. Der Laden ist tot. Würde mich wundern, wenn es ihn in 2 oder 3 Jahren noch gibt.
Und falls doch, sollte man es Bioware verbieten, noch eine weitere IP zu beerdigen.

Ich persönlich habe wenig Hoffnung, dass Mass Effekt 5 gut wird. Es ist nicht mehr dasselbe BioWare wie früher. Veilguard hat mir übrigens gar nicht gefallen. Das lag nicht nur an gewissen Elementen, sondern auch am Spiel selbst.

Zurück