McDrake
Spiele-Guru
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 23.056
- Reaktionspunkte
- 7.376
Die dennoch nicht von Beginn an über allen Zweifel erhaben war. Auch das Debüt litt an Problemen und Mängeln spielerischer Art, dennoch bekam die IP die Chance von Sequel zu Sequel zu reifen. Dass sich ME2 und ME2 bezüglich Gameplay-Eigenheiten später ganz von ME1 abgesondert haben, DAS schien seltsamerweise niemanden zu jucken.
.
Ich habe Teil 1 drei mal auf der 360 durchgespielt, bevor Teil 2 draussen war. Einfach, weil mich das neue Universum so in den Bann gezogen hat. Ich wollte jede Ecke erkunden und jedees Gespräch machen. Das lag evtl auch am "Erwachsenen" Setting.
Und genau da hat mich Andromeda überhaupt nicht angesprochen. Schon als ich das erste Mal erfahren habe, dass man mit Jungspunden "die Welt retten" soll, war meine Skepsis da.
Technisch wäre mir auch weniger ganz ok gewesen. Denn dir Demo hat mich dahingehend positiv Überrascht.
Aber das ist natürlich extrem auf micz bezogen.