Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
Nur was hat das ganze jetzt mit der Qualität von ME4 zu tun? zunächst mal nämlich nix, ausser das das Spiel von EA kommt. Deswegen ists halt eben doch nur getrolle.Bin halt langsam.
Vielleicht weil ich ME1 und 2 gespielt habe.
Und wenn es meine Meinung ist das ich EA wegen seine DLC Politik und Online Zwang nicht mag ist es kein grund jemand einen Troll zu nehme. Höchstes es fehlt einem nix besseres ein...
Klar war mein post kurz und profokativ, nur mir geht es darum das ich den ganzen Müll wie Fifa 2043, AC 22, ME 9, Die Sims 67, NfS 101 und so weiter nicht mehr sehe kann. Es geht da nur darum das schnelle Geld zu machen. Klar, bei Firma ist des immer so.
Nur es gibt Spiele Firmen da ist es nicht so oder andere, da war es mal früher nicht so.
Auch egal, leidiges Thema. Ich mag EA und Co mit ihrer Masche nicht z.b SC 5. Ein Gebäude für die Karte das herumsteht für 5 Euro.
Das ist arm.

Das ganze übersieht nämlich, dass Bioware mit der ME Reihe eine von der Erzählung her großartige Space Opera geschaffen hat, mit einem unglaublich dichten Universum. Ich würde sogar soweit gehen, dass es seit der Originalen StarWars Trilogie eine der besten (wenn nicht die beste) ist. Hinzukommt, dass die Spiele sich ab Teil 2 wirklich extrem sauber spielen. Da mag noch 5x EA drauf stehen, es ist dennoch eine Serie die weitere gute Teile verdient. Die DLC Politik war im 2. Teil etwas verfehlt (auch wenns da 2 oder 3 tolle Story AddOns gab), aber ab dem 3. Teil dann (größtenteils) wieder im Rahmen.
Dieses "Call of Battlefield: Need for Assassins" Phänomen mit jährlichem bis zweijährigem Veröffentlichungsrythmus das du da ansprichst schlägt dann noch mal in ne ganz andere Kerbe.

.gif)
hab Mass Effect 1 und 2 öfter durchgespielt, ME3 aber nur einmal.... und seit dem kein Mass Effect mehr angerürt. Das Ende vom ME3 hat die Serie für mich leider etwas ruiniert. Das Ende ist nicht per se schlecht, es passt nur einfach nicht zur Mass Effect reihe, in der man sich so viel Mühe macht nur um am Ende mit einer einfachen 1,2,3 Entscheidung abgespeißt zu werden....