wertungsfanatiker
Spiele-Enthusiast/in
Natürlich ist das DLC - Problem - übrigens nicht "unser", sondern das vieler Spieler - unabhängig von dem Problem mit dem Ende - aber nur soweit es den First Day - DLC betrifft. Wenn Bioware allerdings einen (kostenpflichtigen) DLC zur Korrektur/Erklärung des Endes bringt, welches die Trilogie definitiv fortsetzt, dann steht das in direktem Zusammenhang mit dem Ende von ME 3. Ein "anderes", weil gewünschtes Ende wäre allerdings ebenso lächerlich. Jede der drei Möglichkeiten (Korrektur, Erklärung, schlicht anderes Ende) ist keine gute Lösung.
Der Umstand, dass perfekte Wertungen vor Release - teils direkt nach der Goldfassung - gegeben werden, spricht nicht für die Wertung. Nein, die Vermutung liegt nahe, dass diese Wertungen vertragsgemäß stattgefunden haben. Damit will ich nicht die PCG - Wertung angreifen. Aber auch dort sind teils unterklärliche Wertungen vorhanden (sehr auffällig: DA 2; aber auch ME 3 scheint die gewollte Kurve festzusetzen). Die frühen Wertungen sind in aller Regel kaum ernst zu nehmen.
Übrigens, die gängige Erklärung dafür, dasss indizierte Spiele nicht mal erwähnt werden dürfen, lautet regelmäßig, dass bereits die Erwähnung in den Magazinen Werbung sein soll.
Der Umstand, dass perfekte Wertungen vor Release - teils direkt nach der Goldfassung - gegeben werden, spricht nicht für die Wertung. Nein, die Vermutung liegt nahe, dass diese Wertungen vertragsgemäß stattgefunden haben. Damit will ich nicht die PCG - Wertung angreifen. Aber auch dort sind teils unterklärliche Wertungen vorhanden (sehr auffällig: DA 2; aber auch ME 3 scheint die gewollte Kurve festzusetzen). Die frühen Wertungen sind in aller Regel kaum ernst zu nehmen.
Übrigens, die gängige Erklärung dafür, dasss indizierte Spiele nicht mal erwähnt werden dürfen, lautet regelmäßig, dass bereits die Erwähnung in den Magazinen Werbung sein soll.
. Nur meine letzte Aussage. Lass ich einfach so stehen. Eventuell kommt ihr mal auf den Gedanken die Sichtweise anderer aufzugreifen. Eure, wie schlecht das Ende ist, habt ihr ja seit Anbeginn darlegen können, und ihr habt durch die Medien sogar bei Bioware Gehör gefunden. Wär mal Zeit das Megaphon abzulegen, denn ihr wurdet schon gehört. Ihr seid nämlich nicht die einzigen Geschädigten, ihr habt nämlich neu Geschädigte zurückgelassen, denen es zuvor gut ging und nun beleidigt sind, da ihr liebgewonnenes Ende auf einmal Mist sein soll.