@Herbboy ich sichere mit dem no0rmalen Windows Tool. Er wird nach zirka 2-3 Stunden schon warm also nicht mehr normal warm sondern schon so richtig Warm das auch hinten die Stecker sehr warm sind. Ich denke mal das noch ein Lüfter her muss aber würde da der Lüfter vom Vater gehen da ich erst wieder Geld benötige.
@Crysisheld wie gesagt brauche erstmal Geld und für sowas geb ich es nicht aus muss ja auch was freeware geben oder =?
Lg
.gif)

Keine Ahnung, ob es kostenlose Software gibt - aber ich sag mal so: grad win7 ist echt schnell installiert, da wäre es mit Hilfe eines TOols, das man ja dann im Falle einer kompletten Systemwiederherstellung auch erstmal von CD booten müste, auch nicht unbedingt viel schneller, als wenn man es mit dem Windows-Tool macht
und zur reinen Datensicherung reicht die Windowsfunktion völlig aus.
Ich nutze Norton Ghost, das war bei meiner Samsung SSD mit dabei - damit könnte ich auch ein Abbild von Windows komplett sichern und wiederherstellen.
.gif)
Ich kann bestätigen das der Rechner jetzt bereitz schon knapp 1 Jahr durchgehalten hat und noch immer klasse läuft. Nun möchte ich aber eine neue Festplatte (500 gb) einbauen da ich ja bei meiner richtigen geteilt habe und der Virtuelle Speicher ständig voll is durch die Sicherung möchte ich dies wieder zurück machen und die Sicherrungen auf eine richtige Festplatte ziehen weil man weiß ja nie was mal passieren kann. Ich bin dennoch immer noch ratlos ob man bei dem Standart Win7 Sicherungsprogramm irgendwie einstellen kann wie er das machen soll (Überschreiben, dazupacken...) daswegen frag ich hier nochmal nach bevor ich mir die 500 gb mit 20 sicherrungen vollklatsche und ich wieder was neues brauche. Es sei denn es ist möglich wenn er voll ist alles löschen das er wieder bei 0 anfängt 1 Sicherrung 2 Sicherrungen 3,4 ... und dann wieder löschen. Freue mich auf eure Antworten außerdem ein Frohes neuses selbst wenns schon 4 Tage her ist
Lg