Ich habe IDE_LED + und - und der Trinity sagte das H.D.D-LED - IDE_LED ist und ich weiß nicht wo der Steckplatz sein soll oder obs wichtig oder unwichtig ist.
erstens ist der unwichtig, der Stecker ist dafür da, dass am Gehäuse eine LED blinkt, wenn Deine Festplatte arbeitet - das ist also eine reine Signalanzeige, die viele User noch nicht mal beachten.
Und es ist so: entweder Du hast von der Gehäusefront kommen A) zwei kleine getrenne Stecker auf denen IDE oder HDD oder so was steht, und einer davon ist Plus, der andere Minus, ODER Du hast B) einen einzigen etwas breiteren Stecker auf dem IDE oder HDD steht und der Plus und Minus hat. Im Falle A musst Du halt einen der beiden Stecker auf den Pin ganz links unten (wenn man das Bild hier
http://forum.pcgames.de/attachments...ard-zu-hoch-oder-zu-tief-im-gehaeuse-pins.jpg mit der Buchsenübersicht hier nimm) an IDE_LED + dranstecken und den anderen direkt daneben an IDE_LED - dranstecken. Im Falle B musst Du den einzelnen Stecker halt so aufstecken, dass er die beiden Pins IDE_LED + und IDE_LED - belegt.
Ich muss das hier nur noch anschließen :
Kabel für das Laufwerk und Festplatte
Du hast ja sicher SATA-Festplatte und DVD, oder? Es muss pro Laufwerk ein Stormstecker dran, der vom Netzteil kommt - da kann an sich nur eine Art von Stecker passen, ein relativ flacher Stecker. Und meistens direkt deneben kommt dann das Datenkabel, also SATA-Kabel - auch das kann am Laufwerk nur an eine Stelle passen, und das andere ENde kommt dann an die SATA-Anschlüsse des Boards dran. Am besten im Handbuch schauen und die "ersten" Sata-ANschlüsse nehmen (sind meistens durchnummeriert)
Und vergiss nicht den 4- oder 8Pin-Stromstecker fürs Mainboard, der kommt vom Netzteil und geht meistens irgendwo in die Nähe des Sockelts zusätzlich zum langen 24Pin-Hauptstromstecker.
Wegen der GRafikkarte: Falls nicht genug Stecker am Netzteil dran sind, die an die GRafikkarte passen, kannst Du das auch mit Adaptern machen, die bei der Grafikkarte dabei waren