• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Machine Head-The Blackening Tour !

Puppys

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Naja ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum ! Das beste kommt jetzt ,am 13.6.07 sehe ich sie live in HH ! Habe die letzten 3 Konzerte von Ihnen immer in HH gesehen , einfach geil!!!! :top:
 
Puppys am 28.05.2007 14:27 schrieb:
Naja ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum ! Das beste kommt jetzt ,am 13.6.07 sehe ich sie live in HH ! Habe die letzten 3 Konzerte von Ihnen immer in HH gesehen , einfach geil!!!! :top:
fand das witzig aufm rockhard festival als die n circlepit veranstalltet ham, wir ham das von etwas weiter oben gesehen ( dasw ar so n komisches theater), von ganz klein wirds immer größer bis es irgendwann nur noch totales chaos ist ;)
 
Zurück