• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Machine Head-The Blackening Tour !

Puppys

Mitglied
Naja ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum ! Das beste kommt jetzt ,am 13.6.07 sehe ich sie live in HH ! Habe die letzten 3 Konzerte von Ihnen immer in HH gesehen , einfach geil!!!! :top:

klausbyte

Mitglied
Puppys am 28.05.2007 14:27 schrieb:
Naja ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum ! Das beste kommt jetzt ,am 13.6.07 sehe ich sie live in HH ! Habe die letzten 3 Konzerte von Ihnen immer in HH gesehen , einfach geil!!!! :top:
fand das witzig aufm rockhard festival als die n circlepit veranstalltet ham, wir ham das von etwas weiter oben gesehen ( dasw ar so n komisches theater), von ganz klein wirds immer größer bis es irgendwann nur noch totales chaos ist ;)

Oben Unten