• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech MX 1000 kaputt?

khalid

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

meine schöne MX 1000 tut's nicht mehr. Ich habe gestern Abend unter Windows Vista die aktuelle Setpoint Version installiert. Nach einem Neustart funktionierte auch noch alles. Bis heute Morgen...
Die Maus wird zwar von Windows noch erkannt, bewegt sich aber nicht mehr und reagiert auf keinen Knopfdruck. Wenn ich den USB Stecker abziehe, kommt aber noch der entsprechende Ton. Beim Wiederreinstecken auch. Und die Mauseigenschaften zeigen diese Maus auch noch als 'funktionierend' an. Ich habe Setpoint auch nochmal neu installiert, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen... Und der Ladezustand ist auch voll.
Kann es sein, dass das Teil im Eimer ist? Hatte von euch jemand schonmal etwas ähnliches?

Danke + Grüße
Khalid
 
kannst du die an einem anderen PC testen OHNE setpoint zu installieren? wenn die da funktioniert, dann kommt dein PC irgendwie mit der software nicht zurecht. da hilft evtl. ein update aller treiber, vor allem board, und windows.
 
Habe ich gemacht. Geht auch nicht. Dann habe ich es nochmal an meinem Vista Rechner probiert. Jetzt funktionierts wieder, als ob nie was gewesen wäre. Ganz eigenartig...

Danke + Grüße
Khalid
 
Zurück