Logitech MX 1000 kaputt?

khalid

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

meine schöne MX 1000 tut's nicht mehr. Ich habe gestern Abend unter Windows Vista die aktuelle Setpoint Version installiert. Nach einem Neustart funktionierte auch noch alles. Bis heute Morgen...
Die Maus wird zwar von Windows noch erkannt, bewegt sich aber nicht mehr und reagiert auf keinen Knopfdruck. Wenn ich den USB Stecker abziehe, kommt aber noch der entsprechende Ton. Beim Wiederreinstecken auch. Und die Mauseigenschaften zeigen diese Maus auch noch als 'funktionierend' an. Ich habe Setpoint auch nochmal neu installiert, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen... Und der Ladezustand ist auch voll.
Kann es sein, dass das Teil im Eimer ist? Hatte von euch jemand schonmal etwas ähnliches?

Danke + Grüße
Khalid
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.565
Reaktionspunkte
5.907
kannst du die an einem anderen PC testen OHNE setpoint zu installieren? wenn die da funktioniert, dann kommt dein PC irgendwie mit der software nicht zurecht. da hilft evtl. ein update aller treiber, vor allem board, und windows.
 
TE
K

khalid

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Habe ich gemacht. Geht auch nicht. Dann habe ich es nochmal an meinem Vista Rechner probiert. Jetzt funktionierts wieder, als ob nie was gewesen wäre. Ganz eigenartig...

Danke + Grüße
Khalid
 
Oben Unten