MX1000 am 05.09.2004 12:37 schrieb:Achja für alle unwissenden... wenn man weis wie ein Lithiumakku von ihnen aussieht und die chemie darin versteht, weis man das diese akkus nie ausgetauscht werden müssen, wie als wenn man Nickelakkus verwendet, die man auch nur im völlig entladendem Zustand laden soll, das bei Lithium nicht der Fall ist (siehe Handys...) "fast kein Energie verlust"

Gerry am 07.09.2004 12:03 schrieb:Dass man einen Li-Io-Akku nach 2-3 Jahren wegwerfen kann, halte ich für ein Gerücht. Zumindest besitze ich einige Geräte, die das Gegenteil beweisen.
Und wenn!? In 2-3 Jahren habe ich sowieso die MX2000 oder 3000 in der Hand.![]()
ruyven_macaran am 07.09.2004 12:46 schrieb:ich nutze meinen mouseman wheel jetzt z.b. seit 5,5 jahren, weil einfach keine maus auf den markt kommt, die meinen ergonomievorstellungen entspricht

ruyven_macaran am 07.09.2004 12:46 schrieb:und die spieletauglich ist.
Gerry am 07.09.2004 13:05 schrieb:ruyven_macaran am 07.09.2004 12:46 schrieb:ich nutze meinen mouseman wheel jetzt z.b. seit 5,5 jahren, weil einfach keine maus auf den markt kommt, die meinen ergonomievorstellungen entspricht
Dann viel Spaß beim Warten die nächsten 50 Jahre.![]()
ruyven_macaran am 07.09.2004 15:59 schrieb:mx700: daumentasten zu hoch
bislang ist mir 1000 nicht übern weg gelaufen, aber vielleicht passt die ja mal. einige tester haben schon zu tiefliegende daumentasten bemängelt und da sie sonst der mx700 sehr ähnlich ist...

SilentMoebiusDX am 07.09.2004 17:36 schrieb:wenn ich das immer lesen muss: NOCH SCHNELLER NOCH GENAUER kommts mir echt manchmal hoch. wer merkt den unterschied überhaupt??? ich hatte ein Microsoft optical maus die zu den ersten ihrer art gehörten. vor einigen monaten hab ich mir eine MX 510 besorgt und ich merk nicht dass sie NOCH SCHNELLER NOCH GENAUER ist als meine alte maus. sie ist blos NOCH schwerer als meine alte und naja die linke maustaste funktioniert halt![]()
ichv ersteh diesen ganzen hype um die größte dpi auflösung und laser gelaber nicht. ob eine maus jetzt angenehm in der hand liegt entscheidet nicht ob sie NOCH SCHNELLER NOCH GENAUER ist.![]()
mein bruder will sich ne neue maus besorgen und fing auch damit an er wolle nur diese eine maus weil sie so eine tolle hohe dpi zahl hatte. na und? ob ich jetzt gut zocken kann oder nicht entscheidet doch auch nicht die dpi zahl...
soviel dazu
cya Silent
SilentMoebiusDX am 07.09.2004 17:36 schrieb:ob ich jetzt gut zocken kann oder nicht entscheidet doch auch nicht die dpi zahl...

wo denkst du hin? heutzutage kann man ja kaum was anderes als shooter spielen.Gerry am 07.09.2004 18:15 schrieb:SilentMoebiusDX am 07.09.2004 17:36 schrieb:ob ich jetzt gut zocken kann oder nicht entscheidet doch auch nicht die dpi zahl...
Bei Tetris eher weniger.
Offensichtlich spielst Du aber keine (Taktik)-Shooter.
'
Patriot am 07.09.2004 17:58 schrieb:@ruyven_macaran: Geh doch mal in deinen nächsten Saturn und probier sie aus!
Ich glaube sie wird dir gefallen! Es kommt natürlich auch sehr auf deine Handgröße an,

aber nach einer Eingewöhnung wirst du gar keinen Unterschied zu deiner alten mehr merken.
Als ich sie bekommen hab, konnte ich mich auch noch nicht so recht abfinden mit dem neuen Gefühl in meiner Hand, aber noch 2-3 Tagen gewöhnst du dich daran und auch das Gewicht fällt dir nicht mehr auf!
MfG

SilentMoebiusDX am 07.09.2004 19:57 schrieb:wo denkst du hin? heutzutage kann man ja kaum was anderes als shooter spielen.Gerry am 07.09.2004 18:15 schrieb:SilentMoebiusDX am 07.09.2004 17:36 schrieb:ob ich jetzt gut zocken kann oder nicht entscheidet doch auch nicht die dpi zahl...
Bei Tetris eher weniger.
Offensichtlich spielst Du aber keine (Taktik)-Shooter.![]()
aber was meinst du damit?
'meine maus hat 300 dpi mehr als deine prepare to die bastard!!!'
'oh nee ich muss mir umbedingt ne neue maus zulegen, ich hab einfach kein skill mehr'
hoffentlich nicht das oder?![]()
cya Silent
?
ruyven_macaran am 06.09.2004 15:31 schrieb:dazu kommt noch die geschichte mit der grundladung (ich kann die maus also nicht auspacken und benutzen, sondern muss sie erst mal vollladen um den akku nicht zu schädigen, etc..)
das mit den 10minuten=1tag ordne ich mal in die gleiche kategorie wie die 4stunden=1woche der mx700 ein: "schlechter witz"

Patriot am 08.09.2004 18:03 schrieb:Kugelmaus auf Papierunterlage? Und du hast noch nichts besseres gefunden?![]()
MfG

lowwriter am 08.09.2004 19:55 schrieb:bla bla bla

ruyven_macaran am 08.09.2004 22:08 schrieb:aber nein: jedesmal wird der vorherige fehler korrigiert und dafür n anderer eingeführt.

).