1. Sie ist recht schwer (wegen Akkus) und harmoniert überhaupt nicht mit meinem Mousepad von MTW. Da dieses eher rauh ist, "kratzt" die Maus wegen ihres Gewichts regelrecht über das Pad.
Also auf meinen Speedpad läuft sie problemlos...
Das hohe Gewicht finde ich positiv, so kann man die Maus genauer bewegen und das bewegen fühlt sich sehr gut an!
2. Eher unwichtig, aber trotzdem erwähnenswert: Der MX Laser Schriftzug (in die Maus hineingedrückt) stand bei mir etwas heraus, ich hab das erst nicht bemerkt und jetzt ist es an der Kante etwas abgeschürft. Aber jetzt hab ich es hineingedrückt und es macht keine Probleme mehr.
Da wo der Schriftzug ist, merkt man nichts davon, mier ist es erst aufgefallen, als ich das von dier gelesen hab...
3. Ich hab mich noch nicht wirklich darum gekümmert und mich damit außeinandergesetzt aber ich finde die SetPoint Software etwas unübersichtlich und auch der horizontale Bildlauf (4-Wege Mausrad) funktioniert nicht so recht. Wie gesagt, ich hab mich noch nicht wirklich damit außeinandergesetzt. Achja und ich konnte die Seitentasten bisher auch nicht belegen (bei Enemy Territory).
Ich kann die zusatztasten garnicht in Games benutzen... die Software find ich OK.
Der Post hier klingt vl extrem negativ, aber wie schon oben geschrieben: DIE MAUS IST SUPER! Nach einer Eingewöhnung bzw. Umgewöhnung von meiner alten M$ wurde wieder gefraggt!
Jupp
Und schaut nicht in den Laser wenn ihr sie bekommt, ist mir heute schon passiert.
Vollkommen ungefährlich, sehen tut man den eh nicht, der geht aus, sobald man die Maus anhebt und der hat nur eine reichweite von ca. 2 millimetern...
absolut unbedenklich, sonst ständ auch ne mega Warnug drauf: " ACHTUNG!!! Klasse 1 Laser!!! Nicht in den Laser gucken!"