R
ruyven_macaran
Gast
Visioner am 23.08.2004 15:34 schrieb:lithium ionen akku .. stimmt schon .. nur du vergisst die logitech garantie -> FÜNF jahre .. garantie .. nicht gewährleistung!
bezweifle mal ernsthaft, dass die für den akku gilt - sowas fällt eigentlich immer unter "verschleißmaterial".
außerdem ändert nichts daran, dass ich den akku nicht auswechseln kann, wenn ich mal sofort nen vollen brauche.
alles kostenlos -.-
.gif)
