• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Probleme

moin,
bin nun soweit das ich die tür zu hangar 25 öffnen soll nur es geht irgendwie nicht ich bekomme immer wenn ich die option im terminal auswähle

[Gescheitert] bla bla bla bla

Warnung: Kabel entfernt

oder irgendwie so war es aber ich kann kein kabel einsetzten oder sonstwas
helft mir bitte :] will ja auch in den genuss eines ls kommen^^

SWATderHeld am 30.03.2005 13:59 schrieb:
moin,
bin nun soweit das ich die tür zu hangar 25 öffnen soll nur es geht irgendwie nicht ich bekomme immer wenn ich die option im terminal auswähle

Würdest du uns bitte mitteilen auf welchem Planeten dieser Hangar 25 ist? Wo genau ist der?

SWATderHeld am 30.03.2005 13:59 schrieb:
moin,

lol
Bitte Hilfe, ich bekomm die eine graue Tür, ihr wisst schon welche, die große da, nicht auf :-D

Hangar 25 is zwar eine gute Angabe, ein den Planeten dazu zu nennen wär schon nicht verkehrt.

Und das Lichtschwert bekommst du nicht in einem Raum, du erhälst die verschiedenen Teile indem du Quests erfüllst, sprich mit Bao-Dur, er sagt dir genau, was du benötigst

Zurück