• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne: Kosmetische Items sind auch Gameplay

Ich würde mir sogar öfters mal einen Skin gönnen, aber wenn ich dann die Preise sehen mach ich es doch nicht. :finger:
Für 20€ bekommt man ja schon ganze Spiele.
Wohl war !
Vor allem wenn man bedenkt das es nur wenige Hand voll Käufer bedarf um den Aufwand einzufahren selbst wenn das nur 1€ kosten würde. :rolleyes:

Besonders schlimm finde ich Spiele wo man regulär vergleisweise nur Lumpen gratis freispielen kann, wenn ich da ein Helden mit zig phantastilliarden Stunden auf der Uhr habe, sollte der auch was ordentliches Tragen.
 
I don't agree. Skins sind optional und ich habe noch nie den Drang verspürt, mir einen zu kaufen und ich hatte bisher auch noch nie genug zeit im leben, um mich im internet über sowas unwichtiges auszukotzen. Finde es richtig, wie es in Overwatch und Battlefield 5 gemacht wird, wo man durch Gameplay jede Menge freischalten kann.
 
Kolumne schön und gut, aber so sehe ich das überhaupt nicht.

Früher - ja früher - gab es auch Skins etc .. diese waren jedoch im Grundspiel enthalten und konnten freigeschalten werden.
Ohne Lootboxen oder DLCs oder sonstirgendwas zu kaufen ..

Die Artists mussten auch damals bezahlt werden ..

Dass mit Cosmetica heutzutage massenhaft Geld gedruckt wird, damit muss man leben bzw ist nun Mal so.
Alles andere zu behaupten wäre absoluter Schwachsinn.
Vor allem, wenn man sich teilweise die Variationen vom Gear anschaut ... einmal erstellt, inkl Masken und dann gibt es Zick Farbvarianten etc ..

Lächerlich, sowas auch nur im entferntesten verteidigen zu wollen .. lol ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Kosmetische Items müssen zwar nicht unbedingt Gameplay sein, spielen aber definitiv beim Charakterdesign eine wichtige Rolle. Da steckt meistens ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin. Fuchst mich schon irgendwie... Kostenpflichtige Zusatzinhalte sollten ausschließlich Luxus sein.

Leuchtende Waffen, leuchtende Frisuren, leuchtende Haustiere... :B
 
Zurück