• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake: Ich habe echtes Gameplay gesehen!

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
634
Reaktionspunkte
523
Klingt doch ganz gut.
Ende 24 (bestenfalls) ist allerdings noch länger als gehofft.
Über eine Demo würde ich mich aber auch freuen.
 
Danke für den Bericht. Klingt echt super. Freu mich schon riesig drauf. Bin schon fast versucht das alte Spiel nochmal zu installieren. :-D
Das Ding, wo man den Stahl erhitzt kann man übrigens Esse nennen. Schmiede ist ja das gesamte Ding mit allem drum und dran.
 
Danke für den Bericht. Klingt echt super. Freu mich schon riesig drauf. Bin schon fast versucht das alte Spiel nochmal zu installieren. :-D
Das Ding, wo man den Stahl erhitzt kann man übrigens Esse nennen. Schmiede ist ja das gesamte Ding mit allem drum und dran.
ESSE! Natürlich... Ich hab kurz überlegt und war mir dann sicher, dass es die Schmiede ist. :-D
Danke für den Hinweis. ^^
 
Zurück