Also ja, der Trailer hier ist halt ein Atmosphaere Trailer. Ich wuerde mir da jetzt deswegen keine Sorgen machen, dass das Spiel wirklich so abgeht im Lager, mit dem ganzen Gedoens, was da so "im Hintergrund" passiert. Das ist halt wirklich nur fuer den Trailer so zusammen gestellt. Da fand ich die "Sorge" in der Kollumne fast etwas uebertrieben.
Allerdings stimme ich Carlo zu, dass es langsam an der Zeit ist mal Gameplay zu sehen. Denn optisch und atmosphaerisch sieht das ganze wirklich fantastisch aus aber hier konnte man sich halt auch wirklich gut und eng am Original orientieren. Auch das Welt-Design ist bis heute mit das beste was es gibt, da muss man sich denke ich keine grossen Sorgen machen, auch hier gilt, einfach eng am Original bleiben.
Aber mit dem Gameplay wird das ganze stehen und fallen denke ich. Ich fand ehrlich gesagt das Kampfsystem in dem spielbaren Teaser gar nicht mal so ganz schlecht. Das ging ja so ein bisschen in die For Honor Richtung, wo man gucken musste, dass man auf der richtigen Seite pariert oder zuschlaegt wenn ich mich recht erinnere. Das war im Ansatz schon ganz ok, brauchte aber noch ordentlich polish und ich bin gespannt, ob sie das beibehalten oder auch nochmal komplett umgebaut haben.
Die deutsche Synchro wird auch noch ein Stolperstein, zumindest bei uns im Land werden. Ich kann absolut verstehen, dass sie nicht mit den alten Sound files arbeiten wollen, gerade wenn sie Dine erweitern, dann macht das total Sinn. Hoffe nur, sie kriegen so viele der alten Sprecher noch mal her wie moeglich und ersetzen die anderen gut. Hab ja die alten Teile 1 und 2 nochmal durchgespielt Anfang des Jahres und die deutsche Vertonung war schon echt eines der ganz grossen Highlights des Spiels.
Aber das Kai Rosenkranz wieder am Start ist ist ja schonmal ein riesen win!!!
Also, es heisst weiter abwarten denn wir wissen ja auch ... es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.