• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleines problem nach Win XP Update

R

Revilo63

Gast
Hallo,

im Taskmanager wurde mir angezeigt, dass wieder mal ein Update für mein Windows XP Home zum Download bereit steht (das war vorgestern)!
Nach Download und Installation sowie Neustart sind alle (!) Exe-Dateien, die den Internet-Explorer 7 starten, verschwunden! Ich kann ihn jetzt nur noch über den Befehl "Ausführen" in der Startleiste starten...

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß revilo
 
Revilo63 am 22.02.2007 13:50 schrieb:
Hallo,

im Taskmanager wurde mir angezeigt, dass wieder mal ein Update für mein Windows XP Home zum Download bereit steht (das war vorgestern)!
Nach Download und Installation sowie Neustart sind alle (!) Exe-Dateien, die den Internet-Explorer starten, verschwunden! Ich kann ihn jetzt nur noch über den Befehl "Ausführen" in der Startleiste starten...

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß revilo


im taskmanager? :confused:

sicher, dass das ne offizielle meldung war?


geh mal manuel auf die windowsupdateseite, also über das startmenü.



hattest du beim installieren vielleicht virenscanner&co an?
 
Herbboy am 22.02.2007 14:02 schrieb:
Revilo63 am 22.02.2007 13:50 schrieb:
Hallo,

im Taskmanager wurde mir angezeigt, dass wieder mal ein Update für mein Windows XP Home zum Download bereit steht (das war vorgestern)!
Nach Download und Installation sowie Neustart sind alle (!) Exe-Dateien, die den Internet-Explorer starten, verschwunden! Ich kann ihn jetzt nur noch über den Befehl "Ausführen" in der Startleiste starten...

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß revilo


im taskmanager? :confused:

sicher, dass das ne offizielle meldung war?


geh mal manuel auf die windowsupdateseite, also über das startmenü.



hattest du beim installieren vielleicht virenscanner&co an?
Sorry, meinte taskleiste. Das Wappensymbol mit dem Ausrufezeichen... du weißt schon.
Hatte bisher bei jedem Update immer mein Norton laufen. Da gabs bisher nie Probleme. Es ist sicher kein Problem, den IE7 neu zu insatllieren. Aber blöd wäre es schon.
 
Revilo63 am 22.02.2007 14:09 schrieb:
Hatte bisher bei jedem Update immer mein Norton laufen. Da gabs bisher nie Probleme. Es ist sicher kein Problem, den IE7 neu zu insatllieren. Aber blöd wäre es schon.
versuch es halt mal.
 
Herbboy am 22.02.2007 14:15 schrieb:
Revilo63 am 22.02.2007 14:09 schrieb:
Hatte bisher bei jedem Update immer mein Norton laufen. Da gabs bisher nie Probleme. Es ist sicher kein Problem, den IE7 neu zu insatllieren. Aber blöd wäre es schon.
versuch es halt mal.
Ok. Danke. Wenn sonst keiner das Problem hat, kann man den Thread auch zumachen... :)
 
Neues Problem: IE7 lässt sich nicht mehr installieren und die Verknüpfungen des Windows Media Palyers (11?) sind auch nciht mehr da... Sch****
 
Revilo63 am 26.02.2007 12:33 schrieb:
Neues Problem: IE7 lässt sich nicht mehr installieren und die Verknüpfungen des Windows Media Palyers (11?) sind auch nciht mehr da... Sch****


probiere mal diese version des Windows Media Palyer und den IE7damit hab ich auch mein windows nach einem scheiß-update retten können
 
Zurück