• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kleine frage zu win xp feature

Heartbreaker

Anwärter/in
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
hi
ich hoffe hier gehört meine frage hin

also:
ich suche die option, wo ich folgendes "feature" unter win xp ausschalten kann. jedesmal, wenn ich im internet bin und irgendwo eine zahl oder ein wort eingebe, merkt sich win xp dieses. wenn ich das nächste mal wieder das selbe wort eingeben will und den ersten buchstaben eingebe, dann erscheint ein kleines fenster, wo das wort, was ich meinen könnte (also das wort, welches ich letztes mal da eingegeben habe), aufgeführt ist. ich kann dann einfach auf das wort im fenster klicken und muss nicht das ganze wort nochmal neu schreiben.

sehen kann man das z.b. bei google: ich suche nach diablo2. nun gehe ich 2 stunden später wieder auf google und gebe "d" ein. dann erscheinen die auswahlmöglichkeiten, die mit "d" anfangen.

ich hoffe ihr wisst was ich meine

wo kann man dieses "feature" ausschalten, da es mich etwas nervt, wenn sich immer so ein fenster öffnet

mfg
hearty
 
Hallo.
Du gehst im Internet-Explorer oben auf "Extras", dann auf "Internetoptionen". Dort wählst du den Reiter "Inhalte" und unten auf Autovervollständigen. So heißt nämlich das Ganze.
Daniel
 
Zurück