• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino : Saw 2

IXS am 18.03.2006 07:11 schrieb:
Dennis16 am 03.02.2006 14:30 schrieb:
Der erste kommt aber in Sachen Blut un Brutalität nicht an den Zweiten dran,,,der is teilweise echt helftig.

Der zweite Teil ist auch durchdachter und das Ende ist logisch.
Im ersten Teil hätten auch Marsmännchen am Ende auftauchen können, weil Dramaturgie vor Realität gesetzt wurde.


:B

aber ich muss dir rechtgeben...
ENDLICH mal eine fortsetzung die sich sehen lassen kann!
 
meiner meinung nach ist der 2. teil ist soooooo was von viel besser. die dialoge sind besser, das horrorelement ist besser, mehr spannung... einfach genial.

meine freunde sagen, der 1. teil ist besser, finde ich aber nicht. in einem horrorfilm sollte blut fließen.

genial-

mfg
milen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
ich finde den film krank und unnötig. sowas muss ich mir echt nicht mehr antun.
 
MrKillingspree am 27.03.2006 22:44 schrieb:
ich finde den film krank und unnötig. sowas muss ich mir echt nicht mehr antun.

AAHAHAHHAA!

Du solltest deinen Nick ändern.
Mrkittypettingspree

Krank und unnötig... Das isses ja was den Film (und die Reihe) ausmacht.

Absolut empfehlenswert! Bitte um Fortsetzung.
 
IXS am 18.03.2006 07:11 schrieb:
Dennis16 am 03.02.2006 14:30 schrieb:
Der erste kommt aber in Sachen Blut un Brutalität nicht an den Zweiten dran,,,der is teilweise echt helftig.

Der zweite Teil ist auch durchdachter und das Ende ist logisch.
Im ersten Teil hätten auch Marsmännchen am Ende auftauchen können, weil Dramaturgie vor Realität gesetzt wurde.


wo wir schon bei realität sind..ich fand beide Filme echt geil aber wie wahrscheinich ises bitte das du 6 Stunden ruhig in ner Blutlache liegst... :rolleyes: :rolleyes:

oder dir ein stück haut vom kopf abschneidest ohne dabei ohnmächtig umzufallen.....abgehärteter knast typ hin oder her ..........
 
Der zweite Teil, hat den ersten übertroffen.War zwar etwas widerlich, aber ich freu mich schon auf die DVD mit Directors Cut
 
Zurück