Genauso wie Art3 des Grundgesetzes einem die Religionsfreiheit (im Rahmen des Gesetzes, sprich: zB keine Ehrenmorde) gewährt. Somit ist jede Andersbehandlung von Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit ein Verstoß gegen Art 3 GG.
Und wieder... Hab keine Probleme damit wenn Muslime hier Leben, solange sie ihre Religion nicht zu 100% ernst nehmen. Wenn ein Moslem seine Religion zu 100% ernst nimmt, und hier so leben will, wie es ihm der Koran vorschreibt, dann wird es zum Problem. Das was im Koran steht, kann man nicht mit den Gesetzen und mit der Kultur in Deutschland vereinbaren.
Ein kleines Beispiel,
Muslime zeigen in Mendig Flagge
Da treffen sich 7000 Junge Muslime um die "Werte" in diesem Land zu Feiern, und verbieten den Frauen an der Aktion teilzunehmen.
Das ist absolut Lächerlich und darf nicht ernst genommen werden. Ernst werde ich solche Aktionen erst nehmen, wenn sowohl Frauen, als auch Schwule mit teilnehmen dürfen, ohne Angst haben zu müssen dass sie zusammengeschlagen werden.
Das kann ja auch bedeuten, daß der jeweilige Muslim einsieht, daß das hier in Deutschland nicht geht und sich dann in ein anderes, dem Islam ideologisch näheres Land begibt.
Dann soll er gehen.
Ich zitiere hier mal den rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb, einen Moslem übrigens, der gesagt hat, "Ich diskutiere mit niemandem die Gesetze dieses Landes. Wem das nicht gefällt, dem helfe ich beim Kofferpacken".
Oder auch, aus seine Rede bezüglich der Islamisten, "Es ist unbegreiflich, dass ihr euch gegen die Freiheit wenden könnt, aber wenn ihr die Freiheit nicht mögt, packt um Himmels Willen eure Koffer und geht."
Der Islam mag "nicht zu Deutschland gehören" (je nachdem, was das nun konkret aussagen soll), aber zumindest haben wir die Regel, daß wir Leute, die an den Islam glauben, nicht anders zu behandeln haben, als Christen, Buddhisten, Atheisten etc.
Und warum dürfen Muslime in Deutschland mehrerer Frauen haben, und mit Kindern verheiratet bleiben? Die Christen, Buddhisten und Atheisten dürfen es nicht.
a) Jeder Gott steht über einem Menschenleben. Die Geschichte mit Isaak vergessen?
Quatsch. Die Ausrede benutzen Extremisten wenn sie im Namen ihres Gottes, egal welchen auch immer, ungläubige töten.
b) Zwischenfrage: Wie steht es mit deiner Meinung zu Kindervergewaltigern? Wenn du da "Todesstrafe" antwortest oder in irgendeiner Weise Lynchjustiz rechtfertigen würdest, wärst du keinen Deut besser.
Tja. 40 000 Türken Demonstrierten für die Todesstrafe.
Gegen der Islamischen Terror in Europa Demonstrierten 2000 Menschen, von denen nur die Hälfte Muslime waren.
Man muss ja schließlich Prioritäten setzen... ^^
c) Eine Umfrage zu beantworten, ist noch was ganz anderes als eine Tat in Angriff zu nehmen und dann auch durchzuführen, deren Ergebnis den Tod eines Menschen vorsieht. Da sprechen wir dann definitiv nicht mehr von 57%, 36%, 13% oder 9%, sondern von deutlich weniger.
Richtig. Kennst du den unterschied zwischen einem Islamisten und einem gemäßigtem Muslimen?
Der Islamist will den Ungläubigen den Kopf abschlagen, und der gemäßigte Muslim will dass der Islamist den ungläubigen den Kopf abschlägt.
Das ist britischer Humor. Zu viel auf einmal? ^^