• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kein Sound bei Two Worlds >:-|

zwxk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle!

Ich hab mir auch das neue PCGames Heft geholt mit der Vollversion Two Worlds.

Nach anfänglichen Installationsproblemen (wird in einem anderen Thread bereits erwähnt) hab ich es dann endlich geschafft, das spiel zu installieren.

Nun muss ich leider feststellen, dass ich Ingame keinen Ton habe, bei den zwei Videos am Anfang ist er noch da. :hop:

Ich hab bereits DirectX von der CD installiert und den Windows Medien Player 11 - keine Besserung.

Ich verwende Windows 7 Professional, darum kann ich auch die WM9 Codecs nicht installieren. Doch eingentlich sollten die im Medien Player 11 enthalten sein....

Hat jemand ähnliche Probleme mit Win 7 und Two Worlds oder weis wer Lösungen für das Problem?

lg

Mein System:
Intel Core2Duo P7350 @ 2 GHZ
Geforce 9600GS 256MB
4GB RAM
Windows 7 Professional N - mit Medien Updates
 
Hallo ich schließe mich dem hier an, hatte ebenfalls Installationsprobleme (Translate Text Bug) und jetzt keinen Sound, mit Google findet man die eben von zwxk genannten Lösungswege aber die bringen mich auch nicht weiter

Mein System:

Core 2 Duo E8400 @ 3,8GHZ
4 GB DDR2 - 1066 RAM
5870 Vapor-X
Windows 7 Home 64Bit
 
Hallo an alle,

selbe Probleme auch bei mir, anfangs den Translatebug und nun hab ich keinen Sound im Spiel. Da ich Windows Vista nutze kann ich die Codecs auch nicht installieren.

Goggle bringt mich auch nicht weiter.

System

Acer Aspire 5536

AMD Athlon 64 X2 QL 64
Radeon HD 3200
4Gb Ram

man findet auch keine Codecs für diese .xwb dateien die Two Worlds verwendet

manche sagen es liegt an DX10 aber da auf Vista DX9 mitinstalliert ist glaub ich das nicht so ganz...aber wenn doch....deinstallieren kann man DX10 ja auch nicht
 
DirectX 10 kann man meines Wissens nicht deinstallieren, aber das sollte auch nicht notwendig sein.

Was ich in einigen Foren gelesn hab ist, dass die Entwickler irgendeine spezielle DirectX 9 - Version genutzt haben könnten - angeblich half bei einigen die Deinstallation von der 9er Version.

Dafür gibts zwar Tools, aber allesamt nicht von Microsoft, die offiziell auch keine Möglichkeit zur Deinstallation bieten. Da diese Deinstallation aber mit Risiken verbunden sein kann, hab ichs nicht getestet. Sollte es wer versuchen und Erfolg haben, dann bitte melden... - allerdings ist mir die Lust TW zu spielen schon ziemlich vergangen!
 
Nachdem ich heute nochmal 3 stunden mit google verbracht habe und verschiedenste codecpakete installiert habe muss ich ehrlich sagen das das ganze

1. ein Armutszeugnis des Herstellers ist nachdem das Spiel doch schon etwas älter ist immer noch keine Lösung für dieses Problem parat zu haben

und

2, ein Armutszeugnis für PCGames is ein solches Spiel in der Jubiläumsausgabe zu präsentieren
 
habs Heft entdeckt und wegen dem game gekauft... installiert dann erstma der translate dings wurde gelöst indem der GER Ordner von der DVD ins Installationsverzeichnis kopiert wurde...Jetzt fehlt nur noch der Ton xD im Heft steht ja das Patches vllt nicht funktionieren aber des Game sagt es gibt neue ma ausprobien :)

Wo seh ich welche Version aktuell ist ? mein INternet is zu lahm um alle downzuloaden ^^
 
Zurück