hi,
habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bekomme den nun einfach nicht zum laufen
Nachdem ich die komplette neue Hardware zusammengebaut habe (nur meinen DVD Brenner habe ich übernommen) wollte ich die "Windows Vista Ultimate 64-Bit Version" installieren.
Also von DVD gebootet, dann kommt ein schwarzer Bildschrim mit Ladebalken und danach direkt eine Fehlermeldung:
das ist allerdings nicht die einzige Fehlermeldung die ich schon bestaunen durfte -.- bei erneuten Versuchen bekam ich unter anderen:
- 0xc00000221 in Verbindung mit irgendeiner lsj_fc.sys
- 0xc0000098 in Verbindung mit ntoskrnl.exe
mein erster Gedanke war nun, dass es vll an Vista liegt, aber XP Professional bekomm eich auch nich installiert!
dort darf ich nach dem blauen Bildschirm wo diverse Treiber geladen werden folgendes bestaunen:
Und jetzt weiß ich echt nichmehr weiter und bin voll am verwzeifeln
Ich habe leider auch keine Möglichkeit zu überprüfen ob irgendeine Hardwarecomponente kaputt ist und im Internet konnte ich auch nichts finden was mir weiterhilft, weil da diese Fehler meist nach der Windowsinstallation auftreten, aber soweit bin ich ja gar nicht erst gekommen...
Hier noch mein System:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3
2x1024MB MDT DDR 800MHz PC2-6400
250GB Desgate ST3250410AS Barracuda
512MB Zotac GeForce 8800GT
Netzteil Corsair VX450W
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt, dank!
Daniel
habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bekomme den nun einfach nicht zum laufen
Nachdem ich die komplette neue Hardware zusammengebaut habe (nur meinen DVD Brenner habe ich übernommen) wollte ich die "Windows Vista Ultimate 64-Bit Version" installieren.
Also von DVD gebootet, dann kommt ein schwarzer Bildschrim mit Ladebalken und danach direkt eine Fehlermeldung:
Windows Failed to start. A recent hardware or software change might be the
cause. To fix the problem:
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer.
2. Choose your language settings, and then click "Next".
3. Click "Repair your computer"
If you do not have this disc, contact your system administrator or computer
manufacturer for assistance.
File: \windows\system32\ntoskrnl.exe
Status: 0xc0000428
Info: File is missing or corrupt
das ist allerdings nicht die einzige Fehlermeldung die ich schon bestaunen durfte -.- bei erneuten Versuchen bekam ich unter anderen:
- 0xc00000221 in Verbindung mit irgendeiner lsj_fc.sys
- 0xc0000098 in Verbindung mit ntoskrnl.exe
mein erster Gedanke war nun, dass es vll an Vista liegt, aber XP Professional bekomm eich auch nich installiert!
dort darf ich nach dem blauen Bildschirm wo diverse Treiber geladen werden folgendes bestaunen:
STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8082B4C4, 0xF78D647C, 0xF78D617C)
Und jetzt weiß ich echt nichmehr weiter und bin voll am verwzeifeln
Ich habe leider auch keine Möglichkeit zu überprüfen ob irgendeine Hardwarecomponente kaputt ist und im Internet konnte ich auch nichts finden was mir weiterhilft, weil da diese Fehler meist nach der Windowsinstallation auftreten, aber soweit bin ich ja gar nicht erst gekommen...Hier noch mein System:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3
2x1024MB MDT DDR 800MHz PC2-6400
250GB Desgate ST3250410AS Barracuda
512MB Zotac GeForce 8800GT
Netzteil Corsair VX450W
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt, dank!
Daniel