AW: Jugendschutz ist blöd was mein ihr
Slury am 23.01.2005 18:27 schrieb:
ich finde jugendschutsch scheiße. ich bin 16 und mich schockt schon lange nichts mehr das ganze jugendschutz ist fürn arsch
WAS MEIN IHR
Willkommen in derRealität. Jugendschutz bezieht sich nicht auf einzelne Jugendliche, die glauben, es könne sie nichts mehr schocken. Es bezieht sich auf alle unter achtzehn jährige der Gattung Mensch!!!
Außerderm bezieht sich Jugendschutz nicht nur auf Gewaltspiele und -filme. Neeeeiiiiin. Es gibt auch Paragraphen über Kindesmissbrauch. Wäre der Jugenschutz wirklich für den Arsch, dann könnte ich doch bestimmt deine kleine Schwester (sofern du eine hast) f..., du weist schon... Oder siehst du das anders???
Außerdem befasst sich Jugendschutz mit Verfassungswidrigem Inhalt. Ich meine, behaupten behaupten zu dürfen (Ich bitte alle Minderjährigen jetzt wegzuschauen), dass Kinder nicht unbedingt mit den "Positiven Seiten" des Nationalsozialismus konfrontiert werden müssen. Sie müssen nicht, wegen Wolfenstein 3D "Heil Hitler" brüllend durch die Grundschule streifen, weil sie aus ihrer noch begrenzten Sichtweise heraus die Sprüche als korekt empfinden.
Kriege du erstmal Kinder!! (Scheiß Satz aber doch sinnvoll an dieser Stelle)
Dan wirst du die Bemühungen des Staates zu schätzen wissen, auch wenn sie zur Zeit arg über die Stränge schlagen.
Jugendschutz bezieht sich auch auf Gewalt in Familien. Der Grund, warum dein Papi (hoffentlich) seit einigen Jahren nicht mehr dir den "Arschvoll" gibt, ist nicht dein Alter! Es ist ein Gesetz, das es ihm verbietet!!! Kinder zu schlagen ist IMMER verboten, auch bei den eigenen.
Jugendschutz bezieht sich auch auf Alkohol und Nikotinmissbrauch. Kinder müssen sich nicht totsaufen, weil die Alkopops so schön süß schmecken. Für nen normalen 10jährigen sollten 5 für ne Vergiftung dicke reichen. Auch muss es nicht sein, dass sie sich die Lunge mit Chemikalien vollpumpen, um mit 14 Jahren das erste mal auf der Kinderkrebsstation im Krankenhaus liegen, und die eine odwer andere Chemotherapie über sich ergehen lassen müssen.
Ja, Jugendschutz ist ein breites Feld und eben nicht für den Arsch. Er ist nützlich und muss an dieser Stelle auch mal gelobt werden. Und du solltest erstmal erwachsen werden, damit du hier mitreden kannst. Kleine Bengel, die übers Erwachsensein reden wollen. Sowas hasse ich, wie die Pest. Altklug ohne Lebenserfahrung? Geht nicht!!