AW: Jugendschutz ist blöd was mein ihr
Ich geb zu dass meine Argumente nicht Handfest waren, deshalb hab ich euch ja auch gebeten habe, eure Meinungen zu schicken. Bei genauerer Überlegung merk ich, dass ihr recht habt, aber trotzdem wird Jugendschutz für fast alle betroffenen scheiße sein.
Mfg Kearns
Sgod am 20.07.2006 01:44 schrieb:Mit dir hat doch (ausser Fossilz später) noch garkeiner geredet...Kearns am 19.07.2006 18:24 schrieb:Leptosom am 19.07.2006 17:32 schrieb:Slury am 23.01.2005 18:27 schrieb:ich finde jugendschutsch scheiße. ich bin 16 und mich schockt schon lange nichts mehr das ganze jugendschutz ist fürn arsch
WAS MEIN IHR
Hach...ist Realsatire nicht was schönes...
Du kannst doch nicht mit ein paar Sätzen all meine Argumente widerlegen!.
Zu deiner 'Argumentation' :
Auch 13-14jährige die scheinbar mit Gewalt umgehen können, befinden sich noch in der Entwicklungsphase. Und KEINER kann vorhersagen, welchen Einfluß Gewaltspiele o.ä. auf die weitere Entwicklung haben werden/könnten. Dafür der Jugendschutz.
Gruß Sgod
Ich geb zu dass meine Argumente nicht Handfest waren, deshalb hab ich euch ja auch gebeten habe, eure Meinungen zu schicken. Bei genauerer Überlegung merk ich, dass ihr recht habt, aber trotzdem wird Jugendschutz für fast alle betroffenen scheiße sein.
Mfg Kearns