• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Dragon Age The Veilguard das beste Rollenspiel des Jahres? So früh werden wir es wissen

AndreLinken

Autor
Bei der Werbetrommel, die hier für dieses Spiel gerührt wird, kann es ja quasi nur das beste Rollenspiel aller Zeiten werden, EVER! #Ironieoff.

Neuigkeiten-Gehalt dieses Artikel: 0%
Authentizität & Glaubwürdigkeit dieses Artikels: 0%

Wie man die Testbewertungen auslegen kann, überlasse ich jedem selbst. Die mangelhafte Gewichtung und Verhältnismäßigkeit in der Berichterstattung einiger Gaming-Medien lässt jedenfalls mehr als zu wünschen übrig!

Liebe PC-Games, entweder die Situation bei Euch ist sehr, sehr ernst oder Ihr begreift nicht, dass Ihr Euch mit solcher Berichterstattung selber das Grab schaufelt. Das ist ein wohlwollender, gut gemeinter Rat zu meiner Sicht auf die Dinge.

Ich nehme das mittlerweile mit Humor. Ich habe schon die Überschrift als verunglückten Versuch gesehen sich für diesen Artikel hier zu entschuldigen:

Allerdings ist das wohl wieder mal voll nach hinten los gegangen, weil nichts von Informationsgehalt oder Meinung im Artikel steht, was nicht ohnehin klar ist und nun müsste die Leserschaft eigentlich 2 Entschuldigungen erhalten. :B
Vom Superlativ "beste Rollenspiel des Jahres" sind wir weiter entfernt als 2023 als man dies Starfield hätte andichten wollen.

Ich bin fast sicher, dass das Spiel nicht besonders ankommen wird. Ist irgendwie immer so mit diesen Test-Embargos und groß gehypten Spielen, die irgendwie noch keiner wirklich gespielt hat. Wo sind denn nun die Tests? Es ist der 28. und ich hätte erwartet, dass schon alle nen fertigen Test in der Pipeline haben und drauf warten, den heute raus zu hauen? Stattdessen überall dieses Clickbait "Unser großer Test blabla" und dann "Wann kommt unser Test"? Ja wann kommt er denn? Traut sich noch keiner, das erste Magazin zu sein, das einen ehrlichen Test veröffentlicht? Für mich fällt dann die Entscheidung am 31. wenn echte Menschen, die nicht dafür bezahlt wurden, Reviews schreiben. Und man munkelt bereits, dass uns hier kein "echtes" Dragon Age und auch kein echtes CRPG erwartet.

Das Spiel wird Floppen...,Und später Fragen sich dann die die etwas zu sagen hatten "WIE KONNTE DAS PASSIEREN? - Wir gehen davon aus das es für diese Art von Spielen keinen Markt mehr gibt"
Und auch die ganzen Magazine tragen ihren Teil dazu bei in dem sie nicht offen mit den Problemen umgehen.

Aus dem Grund sind Anzugträger und schräge Vögel die eine Agenda vorantreiben im Gaming Markt so willkommen ;)

Zurück