Z
Zybba
Gast
Ja, macht es.Was bringt das, wenn ich mit jedem NPC übers Wetter reden kann?
Macht das das Spiel besser?
Ja, macht es.Was bringt das, wenn ich mit jedem NPC übers Wetter reden kann?
Es wäre auch ein einzigartiger Inhalt, wenn man in einem Schachspiel würfeln könnte ...
Letzten Endes ist das auch nur ein Random Communication Generator, bei dem der Spieler zur Random Funktion wird
Die Frage ist doch:
Was bringt das, wenn ich mit jedem NPC übers Wetter reden kann?
Ich hoffe doch nur fuer neue, sonst ist das ja eher unangenehm fuer den armen Kerl....einen Typ der einen Riecher für Sneakers hat ...
Cooles Video. Gut, dass sie am Schluss noch ein bisschen mehr drauf eingegangen sind, dass es bei Batterien nicht nur um Elektronik-Geraete und E-Mobilitaet geht sondern im groesseren Massstab auch darum, wie gut man erneurbare Energien nutzen kann, die nicht unbedingt immer und vorhersehbar ins Netz eingespeist werden koennen (also eigentlich alles, von Solar- ueber Wind- bis verschiedenen Arten von Wasserkraft). Bessere Energiespeicher sidn das A und O der Energieversorgung in den naechsten paar Dekaden. Wenn unsere Handys dadurch auch laenger halten und die E-Autos damit laenger fahren koennen ist das natuerlich ein schoener Nebeneffet./edit: und was ernsthafteres
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich war erstmal überrascht, dass die Batterie so alt ist. Noch mehr, wie wenig sich die letzten Jahrzehnte bei den Grundlagen getan hat.Gut, dass sie am Schluss noch ein bisschen mehr drauf eingegangen sind, dass es bei Batterien nicht nur um Elektronik-Geraete und E-Mobilitaet geht sondern im groesseren Massstab auch darum, wie gut man erneurbare Energien nutzen kann, die nicht unbedingt immer und vorhersehbar ins Netz eingespeist werden koennen (also eigentlich alles, von Solar- ueber Wind- bis verschiedenen Arten von Wasserkraft).
Ach komm.Pilotenlizenz wäre was. Und in so einem Jet mal mitfliegen oder den gar fliegen zu dürfen wäre der Hammer.
Fliegen ist ja nicht wirklich schwer. Aber in so einem Jet bist du schon nach dem Start als Untrainierter sofort an der Kotz und Ohnmachtsgrenze.Pilotenlizenz wäre was. Und in so einem Jet mal mitfliegen oder den gar fliegen zu dürfen wäre der Hammer.
Wäre ich mir nicht so sicher. Fliegen einfach ? Ist wie Klavierspielen. Man muß nur im richtigen Moment die richtige Taste drücken.Fliegen ist ja nicht wirklich schwer. Aber in so einem Jet bist du schon nach dem Start als Untrainierter sofort an der Kotz und Ohnmachtsgrenze.![]()