Vom Kasten? Vom Innenleben? Oder Screenshots von Win98/XP?!Wir wollen aber alle zumindest ein paar Pics sehen vom Endprodukt, also da kommst du jetzt nicht drum rum.
Ausreden werden alle abgeschmettert und haben keine Gültigkeit.
Ich komme gerne darauf zurück, wenn's hakt.PS: Falls du Treiber brauchst und nirgendwo her bekommst, melde dich. Habe auch so eine alte Kiste (Win 98, DOS), noch älter, und könnte eventuell Helfen.
Als Graka setze ich vorübergehend eine GT660GT ein, damit ich mit den beiden OS vorankomme. Wird aber nicht lange drin bleiben, da ich mir ziemlich sicher bin dass MGS nicht darauf anspringt.
Als, Kollege GTAExtremeFan, sag mir was ich dir an Versandkosten-Vorschuss geben soll und ab mit deiner Graka, welche ich herzlichst gerne annehme. [emoji6]
Übler Schreibfehler, natürlich meinte ich 6600GT. [emoji6]Du verwirrst mich Was ist den eine GT660GT für ein Modell ? Meinst du eine 6600 GT...? eine 660 (PCI) dürfte ja wohl nicht in den Slot passen.
Zu gütig von dir. Thema Key - kein Problem, hast bei einem Wunschtitel absolutes Vorrecht. [emoji5]Ich brauche nur eine Adresse(Privat /Firma/Postfach) für den Versand. Die Karte kann ich als Maxi Brief verschicken...also Kohle lass mal stecken, wir regeln das irgendwann mit einem Key, die du hier ja auch manchmal raushaust
Die Öffnung ist so geformt dass mein durchs Ausschlachten besorgtes Netzteil nicht reinpasst. Nicht wegen der Form, sondern weil es hinten 2 Anschlüssen hat, einen für die reine Energie-Speisung und einen Eingang für ein Zusatzgerät (siehe erste Bild oben), was früher bekanntlich der Monitor war. Und genau diese beiden Anschlüsse ecken an der Gehäuse-Öffnung an.
Ach so ein Schiet... Jetzt muss ich wieder tagelang warten und mir ein anderes Netzteil besorgen, obwohl ich alles parat hatte.
Kann dir die Abmessungen heute Abend geben. Bin jetzt unterwegs mit Sohnemann, okay?Ich sitze hier auf einer Hard- uns Software-Bar Aber erst solltest du mal genau messen....also die Aussparungen im Gehäuse, bis jetzt habe ich nur geschätzt...
Kann dir die Abmessungen heute Abend geben. Bin jetzt unterwegs mit Sonne kann, okay?
Also dieses hier?
Könnte tatsächlich genau passen. Aber was ist für ein Ding direkt über dem Netzkabel-Anschluss? Ob sich das entfernen lässt?
Anhang anzeigen 11498
Biegsam... Naja, auch wenn es "nur" ein Alugehäuse ist könnte es trotzdem und ausgerechnet wegen dem Ding da eng werden. [emoji51]Ja, sieht exakt aus wie meins. Das ist ein 12 V Anschluss. Wenn das Gehäuse etwas biegsam ist, kannst du den unterm "Blech" verschwinden lassen. Höhe ca. 2 - 3 mm. Ob sich der entfernen lässt, schau ich mir mal genauer an.
Biegsam... Naja, auch wenn es "nur" ein Alugehäuse ist könnte es trotzdem und ausgerechnet wegen dem Ding da eng werden. [emoji51]
Hab keine SFX-NTs. Sowohl das vom Ausschlachten als auch meine Reserve-Modhlar-NT von Sharkoon sind ATX, letzteres wollte ich mir aber für den nächsten Skylake-Rechner aufsparen. Der Alt-PC braucht keine 500 Watt.Was ist mit deinem SFX-Netzteil? Ist da zufällig ein Adapter auf ATX dabei?
Wenn der Kurze im Bett ist liefere ich die Maße.Deshalb wären die Maße von der Aussparung ja auch so wichtig. Ich würde dann eine Schablone auf Papier zeichnen, und die verfügbaren NT`s kurz auf Kompatibilität checken