Du hast auch wirklich sicher ein 100% BIOS von exakt deinem Hersteller von deiner Grafikkarte genommen und, wie auch immer, umgeschrieben?!
Kannst du vllt. mal das Video verlinken oder die Tools ( = Programme ) benennen, die du dafür genutzt hast?
Davon ab, du kannst sehr wohl definieren, was genau genutzt werden soll und genau dieser Punkt, dass die interne Grafikeinheit genutzt wird, ist erstmal absolut wichtig.
Denn damit kannst du, hoffentlich, in Windows booten und mit den entsprechenden Tools erneut flashen.
Nicht bös gemeint, aber scheinbar hast du wirklich kaum bis keine Ahnung vom PC, ich schreib es aber trotzdem:
Du könntest dir eine DOS Bootumgebung besorgen, die meisten BIOS Flasher, egal ob PC oder Grafikkarte, liegen als DOS Anwendung vor. Wenn das funktioniert, könntest du ggf. auch mit deiner eingebauten Grafikkarte booten, nur eben nicht in Windows, und dann versuchen das hoffentlich gesicherte und funktionierende Backup deiner GTX einzuspielen.
Ich empfehle FreeDOS:
http://www.freedos.org/
Also, bevor ich hier weiter in die Tasten haue ... Butter bei die Fische. Traust du dir ein Update unter DOS überhaupt zu?!