• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe "00000006 trap" nach neuer graka und nt

Evil-p3t

Anwärter/in
Hi,
Also ich hab heut morgen meine neue Hardware bekommen (eine 8800 gts 320mb von xfx) und ein neues 450 watt nt von be quiet.
Habe dann natürlich alles eingebaut ohne formatiert zu haben... wenn ich jetzt mein windows xp neu installieren möchte tritt immer wieder egal was ihc schon versucht habe diese meldung auf ich habe sie auch mal gegoogled -> http://www.totalchoicehosting.com/forums/index.php?showtopic=7848
genau wie ich hier gegoogled habe zeigts mir die Meldung an hät mir irgendjemand tipps was ich tuen sollte bin am ende mit meinem latein...

EDIT

aso meine hardware wäre diese hier

8800 gts 320mb
core 2 duo 4300
2 gb ram Z
hitachi festplatte 160 gb normal nicht sata
alles in allem auf einem asus p5n-e sli verbaut

Evil-p3t am 29.09.2007 14:51 schrieb:
Hi,
Also ich hab heut morgen meine neue Hardware bekommen (eine 8800 gts 320mb von xfx) und ein neues 450 watt nt von be quiet.
Habe dann natürlich alles eingebaut ohne formatiert zu haben... wenn ich jetzt mein windows xp neu installieren möchte tritt immer wieder egal was ihc schon versucht habe diese meldung auf ich habe sie auch mal gegoogled -> http://www.totalchoicehosting.com/forums/index.php?showtopic=7848
genau wie ich hier gegoogled habe zeigts mir die Meldung an hät mir irgendjemand tipps was ich tuen sollte bin am ende mit meinem latein...

EDIT

aso meine hardware wäre diese hier

8800 gts 320mb
core 2 duo 4300
2 gb ram Z
hitachi festplatte 160 gb normal nicht sata
alles in allem auf einem asus p5n-e sli verbaut
kann keiner helfen ?

Auf der verlinkten Website ist doch in der dritten Nachricht die Problemlösung, darunter ist noch eine andere. Ich würds normalerweise noch durch den Übersetzer jagen und hier posten, allerdings stellen Übersetzer immer so lustige Sachen mit Wörtern wie boot an. Und mit Stiefeln und Kofferräumen kann man da weniger anfangen.

XIII13 am 30.09.2007 11:37 schrieb:
Auf der verlinkten Website ist doch in der dritten Nachricht die Problemlösung, darunter ist noch eine andere. Ich würds normalerweise noch durch den Übersetzer jagen und hier posten, allerdings stellen Übersetzer immer so lustige Sachen mit Wörtern wie boot an. Und mit Stiefeln und Kofferräumen kann man da weniger anfangen.
ja das problem ist folgendes wenn ich von der cd starten möchte also quasi windows mich auffordert eine beliebige taste zu drücken bleibt erst ma 5 sec alles stehen dann wird eben diese fehlermeldung gepostet...

Evil-p3t am 30.09.2007 11:39 schrieb:
ja das problem ist folgendes wenn ich von der cd starten möchte also quasi windows mich auffordert eine beliebige taste zu drücken bleibt erst ma 5 sec alles stehen dann wird eben diese fehlermeldung gepostet...
Beim Booten? Das macht man am besten im DOS. Oder macht der da auch Probleme?

XIII13 am 30.09.2007 11:51 schrieb:
Evil-p3t am 30.09.2007 11:39 schrieb:
Beim Booten? Das macht man am besten im DOS. Oder macht der da auch Probleme?

Besorg dir mal Memtest 86+, und chek damit den RAM

Zurück