• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

seamannmg

NPC
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

habe die Karte in Slot eingesteckt, Strom angeschlossen und PC gestartet. Lüfter drehen sich alle aber zeigt kein Bild auf dem Monitor. habe das Gehäuse dann geöffnet, auf dem Stromanschluss von meiner X1900 Karte leuten 2 rote LEDs. ich habe nie darauf geachtet ob die immer an waren, jetzt fällt mir erst auf. heisst es, dass die Karte richtig funktioniert oder ist ein Warnmeldung von was?

was soll ich jetzt machen? ich bekomme kein Signal auf dem Monitor.Netzteil ist ein 400 W, CPU ist ein Intel E4300, 2GB DDR2, und Gigabyte 965-DS3. noch nicht übertaktet.

Hilfe!!
 
AW: Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

seamannmg am 14.03.2007 19:27 schrieb:
habe die Karte in Slot eingesteckt, Strom angeschlossen und PC gestartet. Lüfter drehen sich alle aber zeigt kein Bild auf dem Monitor. habe das Gehäuse dann geöffnet, auf dem Stromanschluss von meiner X1900 Karte leuten 2 rote LEDs. ich habe nie darauf geachtet ob die immer an waren, jetzt fällt mir erst auf. heisst es, dass die Karte richtig funktioniert oder ist ein Warnmeldung von was?

was soll ich jetzt machen? ich bekomme kein Signal auf dem Monitor.Netzteil ist ein 400 W, CPU ist ein Intel E4300, 2GB DDR2, und Gigabyte 965-DS3. noch nicht übertaktet.

Hilfe!!




Hast du nachgeschaut ob du den 4Pin Stecker für die Stromversorgung auf dem Board angeschlossen hast (nicht nur den Stromanschluss an der GraKa).
Das war damals nämlich mein Problem das ich hatte.
Danach ging es dann!
 
Zurück