• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

seamannmg

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

habe die Karte in Slot eingesteckt, Strom angeschlossen und PC gestartet. Lüfter drehen sich alle aber zeigt kein Bild auf dem Monitor. habe das Gehäuse dann geöffnet, auf dem Stromanschluss von meiner X1900 Karte leuten 2 rote LEDs. ich habe nie darauf geachtet ob die immer an waren, jetzt fällt mir erst auf. heisst es, dass die Karte richtig funktioniert oder ist ein Warnmeldung von was?

was soll ich jetzt machen? ich bekomme kein Signal auf dem Monitor.Netzteil ist ein 400 W, CPU ist ein Intel E4300, 2GB DDR2, und Gigabyte 965-DS3. noch nicht übertaktet.

Hilfe!!
 

gumulze

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Hilfe, 2 Rote LEDS über ATI X1900 Stromanschluss leuchten und kein Bild!

seamannmg am 14.03.2007 19:27 schrieb:
habe die Karte in Slot eingesteckt, Strom angeschlossen und PC gestartet. Lüfter drehen sich alle aber zeigt kein Bild auf dem Monitor. habe das Gehäuse dann geöffnet, auf dem Stromanschluss von meiner X1900 Karte leuten 2 rote LEDs. ich habe nie darauf geachtet ob die immer an waren, jetzt fällt mir erst auf. heisst es, dass die Karte richtig funktioniert oder ist ein Warnmeldung von was?

was soll ich jetzt machen? ich bekomme kein Signal auf dem Monitor.Netzteil ist ein 400 W, CPU ist ein Intel E4300, 2GB DDR2, und Gigabyte 965-DS3. noch nicht übertaktet.

Hilfe!!




Hast du nachgeschaut ob du den 4Pin Stecker für die Stromversorgung auf dem Board angeschlossen hast (nicht nur den Stromanschluss an der GraKa).
Das war damals nämlich mein Problem das ich hatte.
Danach ging es dann!
 
Oben Unten