• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Wer hängt noch im Ladescreen?

vanHinden

NPC
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
[HdRO] Wer hängt noch im Ladescreen?

Hallöle,

habe ein, für mich, neues Problem:

Nach der Charasuwahl hänge ich im Ladebildschirm. Der Ladebalken, ganz unten, bewegt sich keinen Milimeter.

Ich hatte das Problem zuvor schon 1-2x, aber nach einem Restarts ging es dann irgendwann, allerdings ist der Client dann sofort als ich mich im Game bewegt habe abgesemmelt.

Daher habe ich mal neuesten Treiber (ATI) und neuestes DirectX aufgespielt, aber nix geht mehr...

Hat noch jemand das Problem, oder liegt es an meiner Kiste?

Konradin aka Herrmann van Hinden
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

vanHinden am 10.03.2007 21:35 schrieb:
Hallöle,

habe ein, für mich, neues Problem:

Nach der Charasuwahl hänge ich im Ladebildschirm. Der Ladebalken, ganz unten, bewegt sich keinen Milimeter.

Ich hatte das Problem zuvor schon 1-2x, aber nach einem Restarts ging es dann irgendwann, allerdings ist der Client dann sofort als ich mich im Game bewegt habe abgesemmelt.

Daher habe ich mal neuesten Treiber (ATI) und neuestes DirectX aufgespielt, aber nix geht mehr...

Hat noch jemand das Problem, oder liegt es an meiner Kiste?

Konradin aka Herrmann van Hinden

Um welches Spiel geht es denn?
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

vanHinden am 10.03.2007 21:35 schrieb:
Hallöle,

habe ein, für mich, neues Problem:

Nach der Charasuwahl hänge ich im Ladebildschirm. Der Ladebalken, ganz unten, bewegt sich keinen Milimeter.

Ich hatte das Problem zuvor schon 1-2x, aber nach einem Restarts ging es dann irgendwann, allerdings ist der Client dann sofort als ich mich im Game bewegt habe abgesemmelt.

Daher habe ich mal neuesten Treiber (ATI) und neuestes DirectX aufgespielt, aber nix geht mehr...

Hat noch jemand das Problem, oder liegt es an meiner Kiste?

Konradin aka Herrmann van Hinden
Versuch einmal die Grafikeinstellungen eine Stufe herunter zu stellen. Danach sollte es eigentlich gehen. Manchmal wird eine zu hohe Grafikeinstellung vom Spiel voreingestellt.
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

Nesshalan am 10.03.2007 23:02 schrieb:
Versuch einmal die Grafikeinstellungen eine Stufe herunter zu stellen. Danach sollte es eigentlich gehen. Manchmal wird eine zu hohe Grafikeinstellung vom Spiel voreingestellt.

Hi Nesshalan,

danke, ich habe es dadurch geloest das ich einen neuen Char angelegt habe und mit diesem eingeloggt habe. Danach ging auch wieder mein Mainchar.

Das Umstellen zwischen den Grafikmodi mache ich um das Mem-Leak auszutricksen. Ich kann theoretisch auf Ultra-High spielen, aber dann ist der Speicher recht schnell zugemuellt. Einmal umstellen klaert den Speicher und es geht wieder ohne Ruckeln.

Inzwischen spiele ich auf High, da es dann 3-4h braucht bis der Speicher auf 100% ist.

Nur der Vollstaendigkeit halber, 2 Gig Ram und ATI X850XT

Konradin
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

Neawoulf am 10.03.2007 21:58 schrieb:
Um welches Spiel geht es denn?

Hmmm, ich dachte eigentlich ich hatte im Unterforum zu Herr der Ringe online gepostet.....

Konradin
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

vanHinden am 11.03.2007 02:39 schrieb:
Nesshalan am 10.03.2007 23:02 schrieb:
Versuch einmal die Grafikeinstellungen eine Stufe herunter zu stellen. Danach sollte es eigentlich gehen. Manchmal wird eine zu hohe Grafikeinstellung vom Spiel voreingestellt.

Hi Nesshalan,

danke, ich habe es dadurch geloest das ich einen neuen Char angelegt habe und mit diesem eingeloggt habe. Danach ging auch wieder mein Mainchar.

Das Umstellen zwischen den Grafikmodi mache ich um das Mem-Leak auszutricksen. Ich kann theoretisch auf Ultra-High spielen, aber dann ist der Speicher recht schnell zugemuellt. Einmal umstellen klaert den Speicher und es geht wieder ohne Ruckeln.

Inzwischen spiele ich auf High, da es dann 3-4h braucht bis der Speicher auf 100% ist.

Nur der Vollstaendigkeit halber, 2 Gig Ram und ATI X850XT

Konradin

Also ich spiel immer auf Ultra High und der Speicher läuft nicht voll.
Das Problem mit dem Laden hatte ich einmal und war dann wieder weg nach einem Restart.
Mfg, waKKa
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

Wakka am 11.03.2007 11:11 schrieb:
Also ich spiel immer auf Ultra High und der Speicher läuft nicht voll.
Das Problem mit dem Laden hatte ich einmal und war dann wieder weg nach einem Restart.
Mfg, waKKa

Hi waKKa,

ich kann dem Speicher zusehen wie er vollaeuft. Die G15 zeigt das schoen an. Ich muss nichtmal etwas tun dazu. Je hoeher die Grafikeinstellung, desto schneller laeuft er voll.

Konradin
 
AW: Wer hängt noch im Ladescreen?

vanHinden am 11.03.2007 11:39 schrieb:
Wakka am 11.03.2007 11:11 schrieb:
Also ich spiel immer auf Ultra High und der Speicher läuft nicht voll.
Das Problem mit dem Laden hatte ich einmal und war dann wieder weg nach einem Restart.
Mfg, waKKa

Hi waKKa,

ich kann dem Speicher zusehen wie er vollaeuft. Die G15 zeigt das schoen an. Ich muss nichtmal etwas tun dazu. Je hoeher die Grafikeinstellung, desto schneller laeuft er voll.

Konradin

Cool, bei mir nicht. ^^
Probier dochmal den Tune Up Memory Optimizer, der leert den Speicher sofern die Daten nichtmehr gebraucht werden.
Mfg, wakKa
 
Zurück