HdRO Hängt sich regelmäßig auf.

FXK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
HdRO Hängt sich regelmäßig auf.

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem:
Ich logge mich bei Herr der Ringe Online ein,spiele ein bisschen und dann,irgendwann,hängt sich das Spiel auf.
Das heißt,mein Char bewegt sich nicht mehr und die Monster bleiben auch alle in ihrer Animation hängen...das kann nach einer Stunde passieren,oder auch schon nach 10 Minuten.Es ist ziemlich nervig und ich hab bald keine Lust mehr zu spielen wenn ich mich immer neu einloggen muss.Übrigens:Im Taskmanager steht nur "Wird ausgeführt" und nicht "Keine Rückmeldung".

Das Problem habe ich nur bei HdrO! Andere Spiele laufen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß
FXK
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
AW: HdRO Hängt sich regelmäßig auf.

Das hört sich ganz stark nach Verbindungsabbruch an, d.h. die Verbindung zum Server wird unterbrochen und das führt dann zu den Probleme die du hast.
Die Ursache dafür ist aber wohl schwer zu sagen, könnte an Antivirus, Firewall liegen, kann aber auch ein Router reconnect sein.
 
TE
F

FXK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
AW: HdRO Hängt sich regelmäßig auf.

Jetzt wo du es sagst:Ich krieg die Fehlermeldung:"Verbindung zum Server verloren",oder so ähnlich.
 
Oben Unten