• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HDRO] Pre-orderAktivierung

Truthans

Anwärter/in
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe 2 keys da pre-order
nun weis ich nicht mit was ich mich (zuerst) anmelden soll
(1. habe ich "gründungsmitglied = lebenszeit [code hat auf www.codemasters.com/cog au net funktuniert]
2. Preview code)

und ich erkenn ein buchstabe nicht
sieht aus wie eine mischung aus 0 (null) und ß
 
Truthans am 17.04.2007 17:25 schrieb:
Habe 2 keys da pre-order
nun weis ich nicht mit was ich mich (zuerst) anmelden soll
(1. habe ich "gründungsmitglied = lebenszeit [code hat auf www.codemasters.com/cog au net funktuniert]
2. Preview code)

und ich erkenn ein buchstabe nicht
sieht aus wie eine mischung aus 0 (null) und ß

Den Preview Code musst du, wie es auf dem Zettel geschrieben steht, bei deinem Account bei Codemasters aktivieren.

Und in dem Code habe ich noch nirgends ein "ß" geshen. Also ist es warscheinlich eine Null (0). Diese wird im Code mit einem Schrägstrich in der Mitte dargestellt.


Hoffe, ich konnte helfen,

Ch_M8
 
Ch-M8 am 17.04.2007 18:55 schrieb:
Truthans am 17.04.2007 17:25 schrieb:
Habe 2 keys da pre-order
nun weis ich nicht mit was ich mich (zuerst) anmelden soll
(1. habe ich "gründungsmitglied = lebenszeit [code hat auf www.codemasters.com/cog au net funktuniert]
2. Preview code)

und ich erkenn ein buchstabe nicht
sieht aus wie eine mischung aus 0 (null) und ß

Den Preview Code musst du, wie es auf dem Zettel geschrieben steht, bei deinem Account bei Codemasters aktivieren.

Und in dem Code habe ich noch nirgends ein "ß" geshen. Also ist es warscheinlich eine Null (0). Diese wird im Code mit einem Schrägstrich in der Mitte dargestellt.


Hoffe, ich konnte helfen,

Ch_M8
Ja und was ist mit dem Gründungsmitglied code? wo kann ihc den eingeben? die angegeben seite funktioniert nicht
:pissed:
 
bORN2BgrEek am 17.04.2007 19:04 schrieb:
Ja und was ist mit dem Gründungsmitglied code? wo kann ihc den eingeben? die angegeben seite funktioniert nicht
:pissed: [/quote]

Hättest dir Seite die aufm dem Zettel steht besucht wüsstest du, das bei Aktivierung des Spiel mit dem Vollversionskey stattgefunden hat, man seinen Gründungsmitgliedkey eingeben kann.
Dieser Key ist nichtmehr zeitlich begrentzt, d.h. man muss nicht unbedingt am ersten Tag, diesen eingeben und somit ein Gründungsmitglied werden.
 
Zurück