crackajack
Spiele-Kenner/in
AW: Hält 266er Ram bei 333er CPU?
Wenn der Computer zu deiner Zufriedenheit läuft,
(Doom ruckelt mit 512MB sicherlich, wenn du zu hohe Einstellungen gewählt hast- du musst dich mit medium quality und deaktivierten Schatten begnügen)
dann passt es doch sowieso.
Irgendwann wird sich der Speicher vielleicht verabschieden, aber der ist eh nicht viel wert. (falls er wirklich übertaktet ist)
Wenn nicht noch besser.
Die CPU hält das sicher aus. Läuft ja höchstens auf dem dafür vorgesehen Takt.
Wenn du zur CPU passende Speicher verwenden willst musst du einen kompletten Satz kaufen und dich auch von den alten entledigen.
Also wo liegt das Problem? (Sicher ist es immer gut zu wissen wie es läuft, aber hier Who cares?)
Ich weiß gar nicht für was ihr solange rumrätselt?Ping2 am 13.10.2005 16:35 schrieb:@Herbboy:
Diese Memory Frequency läßt sich in meinem Bios doch aber nur auf "Auto" oder "333" einstellen, deshalb steht sie jetzt auf Auto.
@Picollo676:
Everest sagts auch:
CPUFSB: 165,66
Speicherbus:231,93
Hab ich einen Superwunderspeicher erwischt oder wie?
Übrigens, muß ich mir tatsächlich sorgen machen, dass mir die CPU kaputt geht, wie Du oben geschrieben hast, dass es schlimmstenfalls passieren könnte?
Das Risiko will ich nämlich nicht eingehen.
Ping2
Wenn der Computer zu deiner Zufriedenheit läuft,
(Doom ruckelt mit 512MB sicherlich, wenn du zu hohe Einstellungen gewählt hast- du musst dich mit medium quality und deaktivierten Schatten begnügen)
dann passt es doch sowieso.
Irgendwann wird sich der Speicher vielleicht verabschieden, aber der ist eh nicht viel wert. (falls er wirklich übertaktet ist)
Wenn nicht noch besser.
Die CPU hält das sicher aus. Läuft ja höchstens auf dem dafür vorgesehen Takt.
Wenn du zur CPU passende Speicher verwenden willst musst du einen kompletten Satz kaufen und dich auch von den alten entledigen.
Also wo liegt das Problem? (Sicher ist es immer gut zu wissen wie es läuft, aber hier Who cares?)