• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das einzig gute das man für die Zwangsgebühr GEZ bekommt
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Steam Winter Sale start date: 25 November 2015
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Steam Winter Sale start date: 25 November 2015
So früh??? [emoji54]

Oder täuscht mich nur die Erinnerung an die letzten Winter Sales?
 
Das ist ja nur der kleine Wintersale ;)

Der Weihnachts Wintersale beginnt immer kurz vor weihnachten bis neujahr aber die rabatte bleiben die gleichen
 
Es ist halt Steam Teil zum Black Friday in der USA ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Damit mal wieder was hier drin steht:

Denkt daran, eure Avatare auf Weihnachten zu trimmen.
Ok, bei den einen stimmen sie SCHON WIEDER

:-D
 
ISIS assassination plot against Catholic Pope Francis Pontif begs make it painless | World | News | Daily Express

3171661njuk7.jpg
 
Gesehen, angelegt, gezielt, abgeschossen.

Und ich reporte auch gleich mal beide Referer-IDs des Spammers bei G2A bzgl. Violation und Spam.
 
Was soll das denn jetzt? Du kannst doch hier nicht tun und lassen was du willst nur weils dein Thread ist :pissed:
 
Habe den :B auch nur aus Versehen beim Vorbeigehen verloren.
 
Woa woa so lange nicht mehr da und dann schreibt der gestern hier rein, kann kein Zufall sein !;)
 
Was heißt hier "lange nicht da" - Ich bin doch fast täglich "hier" :B
 
Mensch früher haben wir nur die Fassung verloren, wenn wieder ein Plan zu Erlangung der Weltherrschaft gescheitert ist, und nun das...

Naja wenigstens hast du ihn wieder eingesammelt. ;)
 
Zurück