• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Naja von den Threadbeiträgen liegen sie vor GMZ (72025 zu 62086) Bzw. 3602 Seiten zu 3105). Aber inhaltlich ist es die Frage. :-D Außerdem haben sie wohl 2011 und dann endgültig dieses Jahr dort den Stecker gezogen. :-D

Eben... auf die Ausdauer kommt es an.
Aber "dank" den Threads wie "was nervt mich"&co geht dieses Allgemeingut leider ein wenig unter.

11750621_828502507231395_2595926407740078904_n.jpg

Naja von den Threadbeiträgen liegen sie vor GMZ (72025 zu 62086) Bzw. 3602 Seiten zu 3105). Aber inhaltlich ist es die Frage. :-D Außerdem haben sie wohl 2011 und dann endgültig dieses Jahr dort den Stecker gezogen. :-D

Diese ganzen Bilderpostings machen doch alles kaputt, früher musste man noch was ins Forum reinschreiben und nen bisschen nachdenken heute postet man einfach diese Facebook Bilder Scheisse, ein Grund wieso ich ich Facebook scheisse finde... und wieso man das in Foren keinen Einzug finden sollte @ WYNN!!!!

Diese ganzen Bilderpostings machen doch alles kaputt, früher musste man noch was ins Forum reinschreiben und nen bisschen nachdenken heute postet man einfach diese Facebook Bilder Scheisse, ein Grund wieso ich ich Facebook scheisse finde... und wieso man das in Foren keinen Einzug finden sollte @ WYNN!!!!
Na Bilder haben wir hier aber auch früher schon verwendet.

klingonisch-is-aber-so.jpg

Neee. BF läßt mich kalt. Obwohl mich ein neues SW-Spiel sonst rattig machen würde. Aber only MP ? Nee danke.

Der SP der Pre-Reboot-Spiele war doch eh langweiliger Mist mit doofen Bots.
Und wer kauft schon CoD und Battlefield wegen dem Singleplayer *g*

Also ich bin extrem scharf auf Battlefront, aber auch ich habe als Fanbob einige Kritikpunkte an dem Spiel.

Ich will ja auch kein SW mit einem BF-Gerüst. Ich will ein Storytreibendes SP-Game wie Star Wars Jedi Outcast o.ä. Gegen Bots auf MP-Maps wäre es genauso öde wie ein MP.

Ich will ja auch kein SW mit einem BF-Gerüst.
Ist es das? ^^ Vorerst nur in der Welt der Internet-Präventiv-Berufs-Motzer.

Ich will ein Storytreibendes SP-Game wie Star Wars Jedi Outcast o.ä. Gegen Bots auf MP-Maps wäre es genauso öde wie ein MP.
Ja, ich auch, aber dafür ist die Battlefront-Reihe noch nie geeignet gewesen.

Zurück