Bald ist Weihnachtsmarkt. Nurnoch 2,5 Wochen.
Einer der besten Weihnachtssongs.
Ach du heilige Scheiße, es gibt den Thread immer noch
Du postest auch immer nur das gleiche. Sei mal kreativer!
Aber jetzt habe ich mal was kreatives und neuartiges geschrieben
Ne, das kreative war nur, dass ich mal mehr als einfach nur "WOW, den alten Spamfred gibt es immer noch" geschrieben habe, dass muss für euch reichen
Nein, erzähl uns doch lieber was aus deinem Leben. Wann warst du denn z.B. das letzte Mal so richtig stolz auf etwas das du getan hast und was war es?
Nein, seitdem ist es immer weniger geworden. Ich finds aber gar nicht sooo tragisch. Die Community ist über sichtlich, man "kennt" sich und man wird nicht zugebombt mit Postings.Habe meinen Rechner wieder zum laufen bekommen, kein lahmer Laptop mehr, superdupermega. Über den Weg bin ich auch nochmal hier ins Forum gekommen, wollte schauen ob jemand eine alten Grafikkarte verkauft. Ist hier noch viel los in der Community? Kann mich noch grob daran erinnern, dass als ich aufgehört habe hier zu schreiben, ne Menge Leute zu 4players abgehauen sind...
Nein, seitdem ist es immer weniger geworden. Ich finds aber gar nicht sooo tragisch. Die Community ist über sichtlich, man "kennt" sich und man wird nicht zugebombt mit Postings.
Ich wähle ein s und löse "saufen"
Das ist allerdings wahr und vorallem ist hier nicht alles voll mit selbsternannten Profis wie bei *hust*PCGHX*hust* oder noch besser das *hust* Computerbild Forum*hust*
Achja, bei mir macht der beste Weihnachtsmarkt im Umkreis (Erfurt) am 25.11. auf, wie jedes Jahr gehen dann viele Abteilungen aus meiner Firma geschlossen abends da hin und...
Wenn die Computerbild immer noch das ist, was sie früher mal war, dann ist es klar....wenn es um Hardware geht schaue ich gerne ins Hardwareluxx Forum, aber dauerhaft aktiv bin ich wenn es um PCs geht nirgends mehr
Das Problem an den Foren ist, sie kennen vielleicht die aktuelle Bezeichnnúng des neustesn i7 und können die Specs hoch und runter beten, aber fragst du mal was wesentlich z.B. die Funktion des DNS Dienstes haben die nur Fragezeichen überm Kopf.
Meinst Du Desoxyribonukleinsäure?